triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

locker baumeln 27.10.2014 17:20

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1090621)
Hat sich aber gelohnt.
Ich bin dann nach 2:44:37 als 183 gesamt Männer und 4. Ak 50 ins Ziel in die Frankfurter Festhalle.
Das war dann Marathon 147 gesamt und der 105. Marathon sub. 3h.:)

Hat heute richtig Spaß gemacht. :)

:Blumen: Glückwunsch :Blumen:

triduma 27.10.2014 17:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke euch für die Glückwünsche.:Blumen:
Hier noch ein Foto von mir, im Hintergrund die anderen beiden Triathleten mit denen ich fast die ganze Strecke gelaufen bin.

@Snip
Zum Frühstück etwa 2,5 Std. vor dem Start 2 Tassen Kaffee und 3 PowerBar Riegel.
Ca. 10 min. vor dem Start 1 Gel. Dann ab km 20 alle 5 km ein Gel.
Während des Laufens trinke ich sehr wening. Zu jedem Gel höchstens ein zwei Schluck Wasser oder Tee.

bellamartha 27.10.2014 17:39

Hi Triduma,

hübsches Foto!:Blumen:
Aber kein Vergleich zu dem von dir und deinem Vater in den grauen "Schlafanzügen" mit roten, bzw. blauen Bündchen bei eurem ersten Laufwettkampf, das du auf deiner Homepage verlinkt hast. Auch in Roth 91 siehst du scharf aus...:Cheese:

Glückwunsch zum tollen Ergebnis!

Viele Grüße
J.

flachy 27.10.2014 17:42

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1090877)
Danke euch für die Glückwünsche.:Blumen:
Hier noch ein Foto von mir, im Hintergrund die anderen beiden Triathleten mit denen ich fast die ganze Strecke gelaufen bin.

Geile Dynamik in dem Bild - wenn das jetzt bei KM 30 "geschossen" wurde, bekomm' ich glatt die Krise!
Und was seid ihr denn für Triathleten - nix an Kompressionsklamotten, kein Startnummernband, Armtatoo und Hightech-Sonnenschirmhut, tztztz...
Wenn das einreisst und ihr Konsumverächter so krasse Leistungen abliefert, fangen wir hier alle noch an wie in grauer Vorzeit mit Baumwollshirt und Armeestiefeln ...
NIEMALS!
Bevor ich hier jetzt dieser Gehirnwäsche anheim falle, geh' ich besser flink in den Keller, Kompressionssocken und GPS-Pulsuhr anlegen, bevor ich für die Kidz Nudeln ganz entspannt im GA1-Bereich zum Abendbrot anrühre!

Zitat:

@Snip
Zum Frühstück etwa 2,5 Std. vor dem Start 2 Tassen Kaffee und 3 PowerBar Riegel.
Während des Laufens trinke ich sehr wening. Zu jedem Gel höchstens ein zwei Schluck Wasser oder Tee.

Da ist noch Optimierungspotential beim Frühstück - Powerbargel mit Capuccinogeschmack - 5 Stück reinzutzeln - die ersetzen die oben beschriebene elend lange und abwechslungsreiche Henkersmalzeit mit ständigem Wechsel an Trinken&Kauen...
:Cheese:

Was nimmst Du für Gels, dass das so gut klappt (neutraler Geschmack oder megaflüssig wie High5 oder Dextro)?

glaurung 27.10.2014 18:01

Tja, da kann man nur Glückwunsch sagen. ........ Und hoffentlich bin ich in der AK50 auch endlich mal zumindest einen M unter 3h gelaufen. :Cheese:

Ansonsten: Sub3 mit Ü50 ist das Eine...... 02:44 ist ja nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Wirklich Hammer. :cool:

tofino73 27.10.2014 18:05

Das ist echt super, gratuliere und gute Erholung

Snip 27.10.2014 18:47

Zitat:

@Snip

Sehr interessant. Wahrscheinlich würde ich bei dem Frühstück erstmal 1 Stunde auf Toilette verbringen. :)
Bei mir ist es Ca. 15-20 Minuten vor dem Start 1 Gel und dann ab ca. Km 10 alle 5 km ein Gel bis km 35 ( 6 Gels + 1 vor dem Start ). Getränkestationen nehm ich grundsätzlich alle mit auch wenn ich nur oft einen Schluck nehme.

~anna~ 27.10.2014 19:24

Glückwunsch zur Leistung triduma, und super Bild!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.