![]() |
Zitat:
Bei meiner Wetterseite nicht, dann gugg ich lieber da drauf. Was machst Du denn LD oder MD? Welche Startnummer? Vielleicht erkenn ich Dich ja :Huhu: |
Ich hab grad bei Wetteronline geguckt und da sah es schon wieder ganz gut aus: teils Wolkig 6 h Sonne 18 °C., Wind aus Westen 2-3.
Ich bin auf der Langdistanz, hab seit Januar nur 2500 Rad- und 800 Laufkilometer und Schiss wie nie (oder jedesmal). Wird aber schon werden. Schwimmen wir wieder mal langsam.... Neo passt aber noch :) Startnummer 1052, im braun-weissen St. Pauli Dress kann ich insbesondere auf der Laufstrecke jede Unterstützung gut gebrauchen. |
Zitat:
MD Startnummer 1328 |
Ich habe den richtigen Wetterbericht :Cheese: der ist aber wirklich gut, dort gucke ich immer.
Startnummer 1139 :) Erste Startgruppe 2012 war die Hölle, da bin ich nach einer Runde auf dem Rad völlig unterkühlt ausgestiegen :( ich dachte mir wird im Leben nicht mehr warm. @Steffi - wo stehts du denn ?? Ich weiss nicht wo der Deister ist :cool: bei welchem Rad KM ist das ca. |
Zitat:
Ich stehe am Stemmer Berg, dürfte die einzige Erhebung auf der Radstrecke sein und bei Rad km 18, 45 und 77 (so ungefähr). |
Ich bin nun wahrscheinlich auch da, meine Frau meldete grad grobes Interesse (ok es klang eher nach "wenn du unbedingt willst, komm ich mit" :Lachen2: ) an der MD Staffel an :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |