![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Na also über ein paar unschöne Strapse werde ich doch noch was sagen dürfen.:) Wenn du das nicht abkannst, dann bist du aber auch ein ganz Zarter!:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich finde mein Outfit wunderbar. Andere Leute erinnern sich an mich und meine Frau kann mich schon aus der Entfernung sehen. Fast ist fast alles schön farblich abgestimmt. Leider habe ich nur bei den Laufschuhen das nicht optimal hinbekommen, da ich auf ein breiteres Modell gegangen bin. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Geschmacksache.:Maso: Strapse ja, aber nicht an Männern.:Cheese: :Huhu: so evtl, das geht! http://deliciousdollsmagazine.com/wp...-Poster-08.jpg |
Zitat:
2. Ich habe in einem Bein ein Problem mit Krampfadern. Da sind die Kompressionsstutzen ganz hilfreich. |
Zitat:
Gibt ja viele Frauen die brezeln sich jeden Tag so auf, um ja nicht "übersehen zu werden". Für die ist das dann sehr wohl Alltag. Das hat auch nix mit Photoshop zu tun, sondern mit dem "Make up Artist" :Lachen2: Mir gefällt sie auf dem Brezelfoto bedeutend besser, ich steh dazu. Würde aber auch keine Rolle spielen wenn sie die Bluse geschlossen hätte. Ihre Augen strahlen Sinnlichkeit aus, das fehlt auf dem anderen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |