![]() |
Zitat:
|
Grundsätzlich ja keine blöde Idee, allerdings ist die Wechselzone schon voll am Limit und sie müssten die Laufstrecke verändern. Nen 70.3 am Samstag geht ja wegen 5i50 nicht. Na das wird spannend.
@Hunki: Feier noch schön und erhol Dich gut. |
Ja, ein tolles Event. Ich bin auch zufrieden, gerade weil ich erst noch 5 Monaten ne gebrochene Schulter operieren lassen musste und das Swim gestern mit unter 30min dafür eigentlich sensationell ist. Noch sensationeller ist aber Hunki wie der an mir vorbeigeflogen ist. @hunki: ich war der dir noch den schoenen laufstil zurief ;-)
Aber bei aller Liebe zur super Strecke etc. Der Zielbereich ist eines solchen Events unwürdig, zu eng, zu voll, es gab keine guter After Race Verpflegung (wo war das Bier) und das ganze hat eher was mit dem Zoo nebenan zu tun als mit entpannter atmosphäre. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vom Essen her ist Rappi etwas vom Besten das ich kenne. In Frankfurt und Roth gibt es z.B. nur trockene belegte Brötchen (da scheint das Bier viel wichtiger). Die Boullion, Pasta, Reis etc in Rappi und Zürich finde ich da viel besser. Und dazu noch feine Desserts. Mehr brauche ich nicht. Felix |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also richtig verstanden... ich will kein Alkohol.. lediglich ein alkoholfreies Bier... und irgendwie gehört Erdinger in Europa doch dazu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |