triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rapperswil CH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4413)

Hunki 04.06.2012 12:38

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 758087)
Eine 90km Runde würde viel mehr Aufwand bedeuten (keine Verpflegung doppelt nutzen, viel mehr Helfer).
Und dann muss man auch eine Strecke finden und die Bewilligung dafür erhalten.

Felix

Heute stand in der Zeitung, dass allenfalls eine Option eine Kombination mit dem IM Switzerland wäre... gleiches Datum, andere Radstrecke.... und dafür noch mehr Leute beim Laufen :Nee:

pk-zurich 04.06.2012 12:41

Grundsätzlich ja keine blöde Idee, allerdings ist die Wechselzone schon voll am Limit und sie müssten die Laufstrecke verändern. Nen 70.3 am Samstag geht ja wegen 5i50 nicht. Na das wird spannend.

@Hunki: Feier noch schön und erhol Dich gut.

harryhirsch77 04.06.2012 14:06

Ja, ein tolles Event. Ich bin auch zufrieden, gerade weil ich erst noch 5 Monaten ne gebrochene Schulter operieren lassen musste und das Swim gestern mit unter 30min dafür eigentlich sensationell ist. Noch sensationeller ist aber Hunki wie der an mir vorbeigeflogen ist. @hunki: ich war der dir noch den schoenen laufstil zurief ;-)

Aber bei aller Liebe zur super Strecke etc. Der Zielbereich ist eines solchen Events unwürdig, zu eng, zu voll, es gab keine guter After Race Verpflegung (wo war das Bier) und das ganze hat eher was mit dem Zoo nebenan zu tun als mit entpannter atmosphäre.

felix__w 04.06.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 758116)
gleiches Datum, andere Radstrecke.... und dafür noch mehr Leute beim Laufen :Nee:

Und zuerst am See nach müssten auch alle gleich fahren (driekt nach Süden geht wohl nicht).

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 758173)
Der Zielbereich ist eines solchen Events unwürdig, zu eng, zu voll,

Bei mir war das nichts eng und voll. Ich lief ganz alleine ins Ziel und auch nacher standen nicht viel Leute rum.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 758173)
es gab keine guter After Race Verpflegung (wo war das Bier)

Braucht ihr wirklich Bier nach eine Triathlon :Gruebeln: :Kotz:
Vom Essen her ist Rappi etwas vom Besten das ich kenne. In Frankfurt und Roth gibt es z.B. nur trockene belegte Brötchen (da scheint das Bier viel wichtiger).
Die Boullion, Pasta, Reis etc in Rappi und Zürich finde ich da viel besser. Und dazu noch feine Desserts. Mehr brauche ich nicht.

Felix

Hunki 04.06.2012 14:23

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 758179)
Und zuerst am See nach müssten auch alle gleich fahren (driekt nach Süden geht wohl nicht).

Bei mir war das nichts eng und voll. Ich lief ganz alleine ins Ziel und auch nacher standen nicht viel Leute rum.

Vom Essen her ist Rappi etwas vom Besten das ich kenne. In Frankfurt und Roth gibt es z.B. nur trockene belegte Brötchen (da scheint das Bier viel wichtiger).
Die Boullion, Pasta, Reis etc in Rappi und Zürich finde ich da viel besser. Und dazu noch feine Desserts. Mehr brauche ich nicht.

Felix

Oh, die Desserts waren locker... aber ein Bier gehört doch dazu... etwas was nicht nach Zucker schmeckt um das ganze süsse Zeugs runterzuspülen.

Hunki

soloagua 04.06.2012 14:29

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 758182)
Oh, die Desserts waren locker... aber ein Bier gehört doch dazu... etwas was nicht nach Zucker schmeckt um das ganze süsse Zeugs runterzuspülen.

Hunki

Ich mag sonst kein Bier, aber genau das ist der Grund. Dann leckere Pasta und zum Abschluss ein Dessert.

harryhirsch77 04.06.2012 14:58

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 758179)
.

Felix

Du warst halt auch 15min vor mir im Ziel ;-) Ich brauch kein Bier aber so ein Alkoholfreies Erdinger ist nach dem ganzen Gelkram echt eine willkommene Abwechslung.

Hunki 04.06.2012 15:03

Also richtig verstanden... ich will kein Alkohol.. lediglich ein alkoholfreies Bier... und irgendwie gehört Erdinger in Europa doch dazu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.