triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

elme 15.01.2018 18:45

Heute windet es ein wenig........
Pusteblümchen ist im Training 600m geschwommen und LuftiLo 750m :)

trialogo 15.01.2018 19:31

Danke an die kleinen Helferlein, da kommt unser Ballon gut voran

FlyLive 15.01.2018 20:50

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1355186)
Heute windet es ein wenig........
Pusteblümchen ist im Training 600m geschwommen und LuftiLo 750m :)

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 1355191)
Danke an die kleinen Helferlein, da kommt unser Ballon gut voran

Tolle Sportler :Blumen:
Wer hätte da gedacht - kaum ist ein Wind angekündigt, bläst es auch schon den Ballon nach vorne.
Die LuftiKids sind echt fleißig gewesen :Huhu:

Liebe Ballonfahrer,
Winde kommen und gehen. Pusten leicht oder pusten stark.
Manchmal pusten die LuftiKids auch gar nicht.
Aber heute haben beide Winde gezeigt, das sie kräftig pusten können.
Da treibt Euch näher an das Münster in Konstanz - ihr kommt etwas in Bedrängnis !
Wenn ihr nicht aufpasst, blasen Euch die LuftiKids schwuppsdiwupps am Kirchturm und der Speedbox vorbei.
Eine Situation in der ihr hellwach sein müsst.
Die Winde pusten einfach - ihr aber braucht 5 Kilometer am Tag der Wahrheit. Und dieser Tag rückt, dank der LuftiKids näher.
Die Windkilometer dürfen nicht in eure Tagesrechnung bei 38,5km einfließen. :dresche

Liebe Grüße
und Toi toi toi

soloagua 15.01.2018 20:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355199)
Die Windkilometer dürfen nicht in eure Tagesrechnung bei 38,5km einfließen. :dresche

Liebe Grüße
und Toi toi toi

Du gönnst uns ja schon nix... :( ;-)

FlyLive 15.01.2018 21:32

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355199)

Liebe Ballonfahrer,
Winde kommen und gehen. Pusten leicht oder pusten stark.
Manchmal pusten die LuftiKids auch gar nicht.
Aber heute haben beide Winde gezeigt, das sie kräftig pusten können.
Da treibt Euch näher an das Münster in Konstanz - ihr kommt etwas in Bedrängnis !
Wenn ihr nicht aufpasst, blasen Euch die LuftiKids schwuppsdiwupps am Kirchturm und der Speedbox vorbei.
Eine Situation in der ihr hellwach sein müsst.
Die Winde pusten einfach - ihr aber braucht 5 Kilometer am Tag der Wahrheit. Und dieser Tag rückt, dank der LuftiKids näher.

Liebe Grüße
und Toi toi toi

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1355201)
Du gönnst uns ja schon nix... :( ;-)

Hatte ich nicht gelesen, das Jimmi heute noch schwimmt ?
Du warst ja schon echt fleißig :Blumen: .
Wenn Jimmi nicht geangelt wird und Er, dessen Namen man nicht genannt werden darf .......

....würde e ja heute schon passen. :Blumen:

Vicky 15.01.2018 22:13

Icke kann heute noch einmal 2,3 km beisteuern. :-)

Juhuuuuu!!!

LG!

Biebon 15.01.2018 22:14

Also Ballonfahrer wie siehts denn aus hat jemand noch 1,5 km zu bieten ?

chris.fall 15.01.2018 22:18

Moin,

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1353360)
So ne Schlappe! Ich wollte heute brav meinen Teil beisteuern und habe dafür sämtliche Register gezogen. Am Ende war die Welt dann doch gegen mich.
(...)

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1353547)
Moin,
Ich für meinen Teil kämpfe mit einer leichten Erkältung.
(...)

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1353550)
Mich hat leider auch eine Erkältung flachgelegt. Eigentlich dachte ich, ich sei auf dem Weg der Besserung aber sie zeigt sich ziemlich hartnäckig.

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1354682)
So heute wollte ich ja meine nächste Schwimmeinheit beisteuern.

(...)

Was soll ich sagen... ausgerechnet heute war sie geschlossen,

(...)

nach DIESER Vorgeschichte muss man sich schon eine etwas bessere Ausrede einfallen lassen....

Also: Samstag Morgen, gemeinsames Frühstück vor dem Familienbesuch im "Badeland" mit ausverhandelten 90min für Vatti auf der dort immer schön leeren 50m Bahn, so dass 4000m+ realistisch (und nach dem ganzen Hochgeschwindigkeitsgekloppe im Verein auch notwendig) sind.

Das nagelneue Messer für die Rabattmarken ist extrem scharf :liebe053:
so dass mein linke Zeigefinger auch gleich halb abegtrennt wurde :Maso: :( :Lachen2:

Es folgten Stunden in der Notaufnahme, da u.a. der Typ mit den zwei(!) gebrochenen Armen und der Unfall mit den schweren Verbrennungen natürlich wichtiger waren. Ich war schon drauf und dran zu gehen, weil ich mich da mit meiner Mini-Verletzung fehl am Platz gefühlt habe und den Leuten auch nicht (mehr) die Zeit stehlen wollte. Es ist dann aber doch vom AIP(?) mit vier Stichen genäht worden.

Ich will nicht ausschließen, dass die sich über eine "Übungsnaht" für den AIP(?) gefreut haben, denke aber doch, dass es richtig war, da hin zu gehen. Denn so wird es definitiv schneller heilen, "in 10 ... 12 Tagen" werden die Fäden gezogen, und dann darf ich auch wieder ins Wasser.

@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!

Munter bleiben,

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.