![]() |
Zitat:
Wünsche allen Startern in HH gute Beine. Ich werde dann in Zürich mal schauen wie ich ins Ziel komme. Grüsse, Kingbaschniki |
Zitat:
Dir vill Spass in Züri! Wehe du machsch d'Strecki kaputt, ich bruch diä no zum trainiere! :Cheese: |
Zitat:
Ich bin seeehr froh, dass wir in unterschiedlichen AKs sind ; ) Wenn du beim Checkin ca. nen Meter neben dir ein verschmitztes Lächeln spottest => :Huhu: (wir sind nur 2 Zähler auseinander sehe ich gerade) |
Hallo HH-Starter/innen,
ich wünsche euch allen einen tollen und erfolgreichen Wettkampf und freue mich darauf, live dabei zu sein! Habt viel Spaß und kommt vor allem gesund ins Ziel! LG J. |
Hallo,
wir sind gestern in HH eingetroffen. Das sind ja gute Nachrichten mit den Wasserwerten.:) Ihr Habt ja ganz schöne Umfänge. Wo nehmt ihr die Zeit her? Swim 80 (da hakt es derzeit am meisten) Rad 3600 (passt) Lauf 550 (mehr geht gesundheitlich nicht) Es soll eine Sub 12 werden (1:40 / 5.20 / 5.00) Werd mir jetzt die Radstrecke anschauen. Freue mich auf Sonntag MfG, Ralf |
Interessante Werte bei euch. Ich starte zwar nicht in Hamburg, aber würde ich es tun, würde ich 11:30 anpeilen.
Schwimmen: 120km Radfahren: 10.600km Laufen: 1160km Das wären dann 1:22 - 5:45 - 4:30 Schwimmen kann ich halt leider nicht schneller auch wenn ich mehr trainieren würde, radfahren mache ich einfach unheimlich gerne und nutze jede freie Minute, würde im Wettkampf aber zurückhaltend fahren und beim Laufen ist es halt immer eine Gratwanderung, ob man Verletzungen riskieren will. Ich mache Ga1 Läufe auch im 5: 45 Bereich und würde mir für die letzten Kilometer trotzdem einen Puffer einkalkulieren. Allen Startern wünsche ich viel Spaß und gute Bedingungen :Huhu: |
Zitat:
Krass ist wenn man das Jahre um Jahre macht. Respekt! :quaeldich: Übrigens viel Erfolg auf der Strecke, wir haben ja das selbe Ziel. Vllt. sieht man sich ja! :Huhu: Ja Blaualgen auf der Internetseite niedrig mit 8,4, in der App Gewässerdaten Hamburg noch hoch 75,52. Beides gemessen 5:50 Uhr, Da kann man mal sehen, das wir hier alle im Blindflug unterwegs sind und keiner so richtig weiß was Tacheles ist. Aber zum Glück gibt es wohl heute morgen Aufklärung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf Facebook wurde folgendes gepostet:
Das wars dann wohl? Bin absolut fassungslos, auch das IM noch nichts sagt und man es so erfährt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |