![]() |
Zitat:
Ich versuch jetzt einfach ganz ruhig zu bleiben und schau wie der Sonntag läuft....im Notfall hau ich alles raus und kann es dann auf meine Unerfahrenheit schieben!!:Lachen2: |
Zitat:
Ich kenne Deinen Leistungsstand nicht, aber beim ersten mal würde ich das tunlichst lassen. Mein erster in Köln 2007 ging voll in die Hose, da konnte ich noch nicht kraulen und dachte, das holste aufm Rad wieder rein. Ging bis km 60 oder so gut, dann hats "plopp" gemacht und raus war die Luft. Danach folgte dann noch der 21km spaziergang :( Daher habe ich mit der MD in Köln noch ne rechnung offen :Cheese: |
Zitat:
Da kann mich ja dann einer von euch zwicken, falls ich vorher ganz abschalten sollte. Zitat:
mir geht es genau so. Ist auch meine 1. MD und ich grübel auch die ganze Zeit, wie ich mir das Tempo einteile. Ich wünsch mir es gäbe einen Knall und wir hätten So. damit das mit der Nervosität endlich aufhört. :Nee: Wir sehen uns dann am So. :Huhu: |
Also ICH gebe Vollgas und esse die ganz Zeit! Das klappt immer...:Cheese:
|
Zitat:
vielleicht fahre ich gleich doch ne runde langsam rad ... hatte mir das tapern diese woche eigentlich anders vorgestellt :Nee: |
So, dann mach ich es jetzt amtlich:
Smart Distance bzw. Extreme+ Samstag nachmittag 12:00 Uhr (bis Startnummer 3700 und Extreme+) Det #604 Speedy #3168 Zunfti # 3508 Ellen # 3239 Jürgen (Jupp) # 3233 13:00 Uhr (ab Startnummer 3701 und Company Cup Staffeln) Diver #4011 Raimund #XXXX Cologne Half Sonntag 12:30 Uhr weihnachtsmann_s - #1056 -- sub 6 fritz007 - #1102 - wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen - #1143 - - sub 6 kupferle - #1355- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken Dev - #1706 -- sub 6 garuda - #1140 - - durchkommen und Triathletin007- # - lok- #1026 - sub letztes Jahr und lächeln andy280478 - #1034 - -> 5:45 - 5:59 hansemann # 1165 - spass haben sub 6 runningmaus # 1134 mein erstes Mal... smu - # 1675 - schöner saisonausklang Raimund - #XXXX - Ziel: Noch mal Spassss haben! Cologne 226 Sonntag 7:00 Uhr Heini - #44 - joernupbde - #167 - <11,5 pXpress - #383 - - sub11 3-rad - #19 - sub16 (muss noch ummelden) Joerg aus Hattingen - # -- sub?? Det #604 Marian - #132 - finishen (sub12 könnte klappen ) |
Ich bin zwar kein alter Hase, möchte aber trotzdem etwas zum Thema Erste MD beisteuern.
All out ist wohl das dümmste was man machen kan, wenn man nicht 21 km gehen will. Insgesamt sehe ich das Laufen als schwierigstes Unterfangen bei der ersten MD an. Viele ballern aus T2 los als wollten sie ihre mittelmäßige Rad/Schwimmleistung mit nem 1:12er Halbmarathon wieder gutmachen. Die stehen bei der Ersten Verpflegungstation und dehnen sich. Danach wird wieder losgerannt bis zum nächsten Boxenstop :Lachen2: . Meine Strategie für Sonntag: *Solide schwimmen, mehr geht auch dieses Jahr nicht :) *Locker mit dem Radeln beginnen und bis Km 70 steigern. Danach wieder locker bis zu T2. *Locker loslaufen und versuchen in der zweite hälfte schneller zu werde, wenn es nicht klappt, weiter Locker. Gehpausen will ich nicht machen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |