![]() |
Entweder hat Jörn die gegründet oder er ist grosser Fan! :Cheese:
Liest sich tatsächlich ganz gut. Wahlomat taugt bei mir nix. Als politisch eher mässig gebildeter Mensch muss ich viele Themen aus dem Bauch heraus entscheiden ohne Hintergrundwissen. Dadurch habe ich oft anders gestimmt als meine favorisierte Partei. Nach dem Lesen ihrer Begründungen hätte ich beim nächsten Mal allerdings anders gestimmt bei einzelnen Fragen. Zum Weiterbilden finde ich den Wahlomat gut, zur Entscheidungsfindung ist die einmalige Beantwortungen der Fragen nicht genug. |
Frau M. benimmt sich aktuell ja eher so, als kennte sie das Ergebnis schon. Ist vieleicht ja auch schon ausgewürfelt. Die Bürger und Ihre Stimmabgabe dienen doch nur noch der Lobby- und Politikerkaste als Legitimation.
Lieber schnell raus hier, und tschüss :Huhu: PS Die Humanisten gefallen mir auch gut... |
Zitat:
...und wenn Jörn das findet, dann gnade ihnen Gott! :Cheese: Zitat:
|
Es sind seltsame Zeiten, ich musste heute jemanden erklären, am Ende fast beweisen, dass der WahloMat die Stimmabgabe nicht ersetzt- kam durch einen Zufall raus
m. |
Zitat:
Sehr schön erschreckend. Wahl-o-mat sagt ich wäre ein Die Linke - Wähler. Zumindest was die großen Parteien betrifft. Ansonsten ist die Tierschutzpartei ganz vorne...wer hätte das gedacht :cool: . |
Zitat:
|
Habe mal die ersten 8 Parteien ausgewählt. Platz 1-5 liegen bei mir zwischen 53,9 und 68,4%. Selbst bis Platz 8 geht es nur bis 42,1% runter. Grüne und AfD liegen gleichauf. Gefühlt ist es ziemlich anders ... :confused:
Seid ihr auch so halbwegs uneindeutig zwischen den Parteien? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |