![]() |
Zitat:
Die neue Farbauswahl ist natürlich Hammer, sehr innovativ auf super schwarz zu setzen. Hoffentlich gibt das einen Design-Award! :Cheese: :Lachanfall: naja, würde dann aber auch zu meinem Aeroad passen. :dresche Interessant dass die Tri-Modelle jetzt schon online sind, früher dürfte man auf die mit am längsten warten. |
Die Rahmen sind bisher max. Größe M bestellbar.
Hoffentlich kommen auch größere Modelle. |
Zitat:
|
Das aktuelle Modell gibt es im Moment im Ausverkauf ab 1999.-
Ein super Schnäppchen finde ich und wird dann ja wohl auch direkt geliefert. Woanders bekommt man dafür kein Rahmenset. |
hmm war das 2017er CF nicht ebenfalls mit integrierten Vorbau? Oder ebenfalls nur das CF SLX?
|
Zitat:
Also genauer: Das Auslaufmodell 2018 wird geliefert im Juni oder Juli. Wie war das noch: Die Eurobike zieht um? In den Juli, Anfang? Das wird für Canyon-Käufer dann echt bitter, wenn sie im Januar bestellt Ende Mai das aktuelle Modell endlich erhalten, was 6 Wochen später Auslaufmodell ist.... |
Zitat:
Zitat:
Daher würde ich sagen: Vorbau wie heute auch. Und als ich im Juli doch mal in Koblenz war um die Größen für mich zu probieren ("S" vs. "M") war die Aussage - kannst du im Vergleich zum SLX eben jeden (beliebigen) Vorbau drauf schrauben und damit eben auch nochmal deutlich flexibler was das Cockpit angeht! |
Nochmal zu dem neuen Modell: Ich habe letztens aus Langeweile so eine Canyon-Reportage auf SWR gesehen. Ja genau die, in der gesagt wird, die Händlermarge würde direkt an den Kunden weitergegeben :Lachanfall: !!!
Jedenfalls ging es in dieser Reportage um ein neues Cockpit, welches Frodeno wohl in Österreich getestet hat und was für gut befunden wurde. Dort waren die Extensions und das Trinksystems irgendwie verbunden für noch mehr Aerodynamik. Bei den neuen Modellen für 2018 wird aber scheinbar doch das alte Cockpit verbaut oder übersehe ich da was?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |