![]() |
So, jetzt führe ich!:liebe053:
Macht Spaß das bieten.:Huhu: (habe jetzt glaube ich 20 Gebote abgeben müssen, bis der gegenerische Bietagent klein beigegeben hat! ;) ) Bei normalen ebay-Auktionen würde man ja bewusst auf die letzten 5 Minuten warten, um solche irrationalen Bietergefechte zu vermeiden. Aber hier bei dieser Auktion gelten ja andere Gesetze. |
Es waren nur 14 Gebote :Lachen2:. Immerhin 4 mehr als Moses hatte ;).
P.S. du bist mit deinen 3-€-Schritten leicht ausrechenbar. |
Zitat:
Mit etwas Glück und Zugriff auf modernste Klontechnik kann man sich damit einen kleinen Weltmeister aufzüchten :Lachanfall: Jemandem einen Helm in die Hand drücken um da was draufzukritzeln kann ja jeder, einen Weltmeister dazu überreden ein einmaliges Erinnerungsstück herzugeben kann wohl nur Judith :bussi: |
Zitat:
Vielleicht geht es wirklich schon nicht mehr, da bereits geboten wurde. Aber ich bin mehr Käufer als Verkäufer und weiß es daher auch nicht genau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Konkurenz-Modell ist ja nur "Sofort Kaufen" oder "Preisvorschlag". D.h. also die knapp 1000,- € sind der Phantasie (schreibt man hoffentlich immer noch ohne "F") des Verkäufers entsprungen:Cheese: . Ich möchte wetten Faris Helm geht höher weg. Als Eddy noch gefahren ist, gab es solche Helme noch gar nicht. Da hätte der Verkäufer lieber nen Sturzring nehmen sollen. Auch die gibt es heute noch und die sind deutlich billiger.
Wie im anderen Titel bereits gesagt, Faris Helm ist alleine durch die Klebereste authentisch. Insbesondere für ihn, denn ich Spießer :Huhu: fummel z.B. die Reste immer direkt nach dem Wettkampf sofort wieder ab! So und nun her mit Xenias Socken, Hellriegels Trinkflaschen und Normans goldenem Oberteil! |
Ob es wohl dieser Helm ist?
![]() Das ist Geschichte, die vor unseren Augen lebendig wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |