![]() |
So jetzt habe ich auch einen Lunatrainer+, wer im Süden noch einen sucht: Nike Factory Store in Metzingen habe ich den für 90€ gekauft.
|
Ist ein Luna Racer/Trainer auch was für leicht o-beinige Läufer die bei einer Körperlänge von 1,82 ca. 82/83kg auf die Waage bringen? Liebäugle nämlich stark mit dem Schuh....
|
Ich war am Mittwoch bei Runnerspoint in Hannover. Bei 88kg auf 1.87m hat der Verkäufer mir vom Lunartrainer abgeraten.
Das Beste wird sein, Du probierst den Schuh einfach mal an, und guckst dann weiter. P.S.: Ich hab den Schuh übrigens nicht genommen. |
Zitat:
Zitat:
Dies kann natürlich von Typ zu Typ variieren. So schick und so leicht der Lunar Race sein mag, bei zuviel Eigengewicht macht der Schuh keinen Spaß. Ist auch nicht wirklich gesund... |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
hi,
falls von Interesse => den Racer hab ich heut bis zur Größe 12 im Outlet-Factory-Store in Roermond (NL) nähe Mönchengladbach für 90 €uro gesehen.... grüße trice |
Bin den Racer jetzt in HH gelaufen. Keine Probleme.
Nur an den Zehen (je aussen) hab ich zwei Blasen. Ist aber egal. Ich zieh den Schuh jetzt auf jeden Fall beim Ironman an!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |