![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier, im Allgäu.
Am Samstag war ich dort noch in T-Shirt und kurzer Hose wandern. |
Netter Vorgeschmack auf den nächsten Winter in 1 - 2 Monaten :Cheese:
|
Heute morgen schellt um 5:30 Uhr der Wecker. Aus dem Bett Richtung Bad gequält und auf´s Aussenthermometer geschaut. 3,7°C !? Augen zu und nochmal geöffnet, aber das Ergebnis war das selbe. :nee:
Kurz überlegt: Nun laufen gehen und die lange Hose wieder aus dem Schrank holen? Nee, dann lieber noch ne Stunde pennen. Also ab in die Pofe. Nach 5 min grübeln dann doch aufegstanden und in kurzer Hose raus. War dann doch nicht so kalt, da die Sonne über die Felder schien. Aber richtig schön ist auch anders. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Positiv denken. Wenn man jetzt im Freiwasser schwimmen geht, ist es im Wasser wärmer als draussen. Und wenn man dann noch in den Neo... Sie wissen schon. ;)
|
Für's Ligarennen (Sprint) in Nürnberg am Sonntag sind momentan 7 Grad und Regen angesagt. Ich bin wahrlich kein Kälte-Weichei, aber bei dieser Ausgangslage wird's langsam kritisch, zumal wohl nicht im Neo geschwommen werden darf (Freibad-Becken).
Wer hat einen Tipp, die Sache erträglich zu machen? |
Zitat:
Zitat:
Wenn das freibad geheizt ist sollte das Schwimmen kein probleme sein. Ich wüde aber nur Badehosen oder Trishort anziehen und nacher darüber trockenen Kleider. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |