triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

Limette 30.01.2021 17:11

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1581417)
Er schreibt auf Facebook irgendwelchen Schwachsinn wie sinnlos doch all die Corona Maßnahmen sind und unterstützt die Anti Corona Maßnahmen Protestler.

Ich mache mir glaube ich doch keine Gedanken..

Schlafschaf 30.01.2021 17:17

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1581461)
Ich mache mir glaube ich doch keine Gedanken..

Das war doch zu erwarten. Er hat doch hier in allen möglichen Themen immer wieder gezeigt, dass er ne Meinung hat und nur die ist richtig und nur die ist richtig und Fakten spielen keine Rolle. Alles andere hätte mich überrascht.
:Lachen2:

Limette 30.01.2021 17:26

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1581463)
Das war doch zu erwarten. Er hat doch hier in allen möglichen Themen immer wieder gezeigt, dass er ne Meinung hat und nur die ist richtig und nur die ist richtig und Fakten spielen keine Rolle. Alles andere hätte mich überrascht.
:Lachen2:

Ich meide solche Threads und Vollpfosten die dort schreiben, mich machen die Covidioten nur noch mega aggressiv. Ich habe ihn 2012 auf Lanza getroffen, da war er echt nett und erträglich :Lachen2:

Schlafschaf 30.01.2021 17:30

Ja das habe ich von jemand anderem aus dem Forum auch schon gehört, der ihn kennen gelernt hat.
Ich glaube ich hätte in der Kneipe bei ein paar Bier auch richtig Spaß an einer Diskussion mit ihm und wir hätten sicher viel gelacht.

Hier im Forum war er mir immer zu sicher mit seiner eigenen Meinung. Aber ich wäre auch dafür das er mal wieder auftaucht. Für Stimmung sorgt er ja immer. :Cheese:

tandem65 30.01.2021 17:33

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1581463)
Das war doch zu erwarten. Er hat doch hier in allen möglichen Themen immer wieder gezeigt, dass er ne Meinung hat und nur die ist richtig und nur die ist richtig und Fakten spielen keine Rolle.

Ich bin verwirrt, der Körbel den ich kenne hat durchaus mehrere Meinungen zum gleichen Thema. :Lachen2: :Huhu:

Flow 30.01.2021 18:28

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1581468)
Ich bin verwirrt, der Körbel den ich kenne hat durchaus mehrere Meinungen zum gleichen Thema. :Lachen2: :Huhu:

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung ... :)

Was richtig war, war die Leidenschaft, mit der die jeweils gewählte Meinung vertreten wurde.
Fakten finde ich da auch zweitrangig ... die kann sich ja schließlich jeder bei Bedarf in gewünschter Konstellation selbst zusammengoogeln ...

Von meiner Seite also auch erstmal Grüße in die spanisch Höhle ... :Huhu:

maifelder 31.01.2021 13:01

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1581465)
Ich meide solche Threads und Vollpfosten die dort schreiben, mich machen die Covidioten nur noch mega aggressiv. Ich habe ihn 2012 auf Lanza getroffen, da war er echt nett und erträglich :Lachen2:

Stimmt, in Natura ganz anders als hier.

DocTom 31.01.2021 16:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1581558)
Stimmt, in Natura ganz anders als hier.

Ist das nicht fast immer so? In natura echt umgänglich aber schriftlich eigentlich unerträglich?
Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht, daher mag ich Gespräche Auge in Auge auch lieber als VCs. Aber, das ist immer noch OT hier!

BTT, bitte! Wer wird vermisst?
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.