triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

topre 22.03.2013 00:10

Na dann willkommen! Ich weiß zumindest von einer Person, die da um diese Uhrzeit ab M fliegt. Meiner einer bevorzugt die Spätaufsteher-11:40 Uhr-Variante... :Cheese:
Freu mich auch schon - gute Besserung allen Patienten. Drücke die Daumen, dass es noch klappt!

Mir ist gerade eingefallen, dass ich in Malle das erste Mal auf einem reinen Rennrad sitzen werde. Aber ich habe gehört, dass die Dinger auch nur vorwärts rollen. :Lachanfall:

Ironmanfranky63 22.03.2013 00:44

Zitat:

Zitat von staen (Beitrag 885137)
Hi all, haben jetzt auch gebucht und freuen uns SEHR! Wir (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe" und ich /35) fliegen am 14. um 6Uhr morgens :Lachanfall: ab München - hat noch jemand diesen Flug? Wäre ja lustig, schon am Flughafen beim ersten Cappu mit der Party zu starten!
Bis dann! :Huhu: Besten Gruß aus Minga, Wolfgang

PS.: Wieviele Anmeldungen gibts denn inzwischen eigentlich?

PPS: Allen Erkrankten gute Besserung!!!

Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen;)

Statler 22.03.2013 08:59

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 885084)
Den Kranken allesamt Gute Besserung :Huhu:

Also langsam glaube ich wirklich, dass ich ohne einen einzigen Kilometer auf der Straße geschweige den Höhenmeter anreise (bzw. max. 100).
Ich war zwar Indoor ziemlich brav, allerdings hilft mir das bei meinem Problem mit den Klickpedalen auch nicht weiter.

Fährst Du auf der Rolle?

Ich habe das Ein- und Ausklicken auf der Rolle geübt.
Damals habe ich aber auch festgestellt, dass ich mit meine RR-Pedalen besser klar kommen, als mit den Dingern am Mountainbike.
Allerdings bin ich auch schon mit dem RR grußlos an der Ampfel umgefallen.
Mach' Dir keine Sorgen.Gemeinsam bekommen wir das hin.:Blumen:
:Huhu:

hazelman 22.03.2013 09:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 885143)
Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen;)

Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*

Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour.

Statler 22.03.2013 09:38

Wer ist denn die Verrückte, die bei dem Wetter ne Wollmütze trägt ?:8/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ironmanfranky63 22.03.2013 10:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 885183)
Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*

Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour.

Jep, ich hoffe ich kann fahren. Dann bin ich auf jeden Fall bei der Einrollrunde dabei! Du bist der 2. von rechts richtig?

Ironmanfranky63 22.03.2013 10:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885186)
Wer ist denn die Verrückte, die bei dem Wetter ne Wollmütze trägt ?:8/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Versteh ich auch immer nicht aber das ist cool, das trägt man heute so:Cheese: :Cheese:

Statler 22.03.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 885204)
Versteh ich auch immer nicht aber das ist cool, das trägt man heute so:Cheese: :Cheese:

Das ist ein Insider.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.