triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Olympische Spiele London 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24539)

ironlollo 07.08.2012 16:11

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 789209)
[...] und die Strutz ist ja sowas von hässlich. Die hätte mehr trainieren und sich weniger unter die Nadel legen sollen. Die Tatoos scheinen ja alle ganz neu zu sein, letztes Jahr hatte sie die noch nicht?! Grauenhaft...

Ich hoffe, Du giftest jetzt nicht gegen Tattoos an sich sondern nur gegen Ihre Tattoos?! :Blumen: Dann muss ich Dir nämlich Recht geben. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden...

thunderlips 07.08.2012 17:47

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 789215)
Ich hoffe, Du giftest jetzt nicht gegen Tattoos an sich sondern nur gegen Ihre Tattoos?! :Blumen: Dann muss ich Dir nämlich Recht geben. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden...

richtig. und wenn man sich schon über ihre tattoos aufregen muss, dann soll man das wort wenigstens richtig schreiben können...

MatthiasR 07.08.2012 18:03

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 789215)
Ich hoffe, Du giftest jetzt nicht gegen Tattoos an sich sondern nur gegen Ihre Tattoos?! :Blumen:

Ich habe mich ja schon aus dem anderen Tattoo-Thread rausgehalten, deswegen schreibe ich jetzt lieber nichts dazu. ;)

Irgendwie dachte ich, dass 'Tattoo' eine Abkürzung von 'Tätowierung' ist, da wäre ein zweites 't' komisch gewesen. Aber das ist ja das englische Wort dafür...

Gruß Matthias

ironlollo 07.08.2012 18:08

Was war das eben für eine Flugschau am Reck vom Holländer?!

Kinesis 07.08.2012 19:05

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 789209)
Aber die Deutschen :Nee:
Eine Heulsuse und die Strutz ist ja sowas von hässlich. Die hätte mehr trainieren und sich weniger unter die Nadel legen sollen. Die Tatoos scheinen ja alle ganz neu zu sein, letztes Jahr hatte sie die noch nicht?! Grauenhaft...

Gruß Matthias

Ich hab das "weniger unter die Nadel legen" zuerst falsch verstanden. :Cheese:
Schön fand ich einfach das die Moderatoren bei fast jeder austrainierten Athletin über Doping philosophieren. Bei dem Burschen aber nicht.

ironlollo 07.08.2012 21:14

Krass, da knallen Steiner 196kg voll in den Nacken... Hoffentlich ist nix weiter passiert.

snailfish 07.08.2012 21:26

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 789344)
Krass, da knallen Steiner 196kg voll in den Nacken... Hoffentlich ist nix weiter passiert.

Ist ja ein gebürtiger Österreicher - wir halten sowas aus ;)

PippiLangstrumpf 07.08.2012 21:46

Steiner muß aufhören. Ich mein, das wichtigste ist natürlich, daß er heile aus der Sache rauskommt, aber schade isses schon.
Das sah echt heftig aus :cool:

Und jetzt Diskus mit Harting :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.