![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wieder im Bad gewesen, zwar noch mit einem der älteren Pläne, aber der T3.02 wird ja bis nächste Woche nicht schlecht ;-). Dann sind auch die Schulferien wieder vorbei und das Becken hoffentlich wieder etwas leerer.
Macht gesamt diese Woche wieder 3x Training. Das Wassergefühl wird wieder besser. Bin echt mal auf den Test in Sifi gespannt. Wenn sowieso alle das Mountainbike den Berg hochtragen, dann ists gar net so wild, dass ich keins hab, dann ist man ohne sogar schneller ... oder ich helf auch schieben :Cheese: |
Stand der Dinge beim ehemaligen Auslöser des ganzen Übels: :Cheese:
Heute im Rahmen des Vereinstrainings bin ich mal 400m (ohne jeglichen Wasserschatten) geschwommen. Gelegentliche Blicke auf die Wanduhr zeigten eine ungefähre Pace von 1:48 pro 100m an. Das war geschätzt mittleres bis oberes GA1. Also sollte ich im Moment zumindest wieder in der Lage sein, 1000m halbwegs locker in 18min zu schwimmen. Und bevor jemand fragt: 50m Becken. :Cheese: Vielleicht wird's ja über den Winter doch noch was mit einer etwas deutlicheren Sub-17 im 50m-Becken. Ziel für SiFi im Februar im 25er Becken: vielleicht ganz knapp Sub16. Im Wasser liegen tue ich mittlerweile wie ne Eins. Ich muss die Füsse in der Tat dazu zwingen, nicht ständig in die Luft zu schlagen. :Lachen2: Also: Schwimmstil ganz OK.............. |
Zitat:
|
Unser Vereinstraining war heute schon sehr sehr beinlastig.:Nee:
Und da war viel Rückenbeine in allen möglichen Variationen absolviert haben, kenne ich jetzt die Hallendecke vom Schwimmbad auch ziemlich gut :Cheese: Ach ja - ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich dann auch noch als ich eine Querbahn (~15m) Kraulbeine geschafft habe. :) Damit war ich letzte Woche 3mal im Wasser und diese Woche auch schon 2mal - bin ja mal wie es weitergeht. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Vielleicht der Chris... :Lachen2: |
Zitat:
Ist mit den ersten 3 jetzt die 100m gemeint oder Bahnen? Ersteres würd sich ja mit dem ganz langsam beginnend beißen. Und auf 100m 5s Unterschied ist bei mir normale Streuung. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |