![]() |
Zitat:
Jetzt ist schon fast die erste Woche rum und es macht noch Spaß! Mein Motto: Ich bin nicht schnell oder weit aber stur! Schönes Wochenende :Blumen: |
Zitat:
|
so schön wars heute morgen:
![]() @inov-8: hab die f-lite 230. - obermaterial: hält den schuh fest am fuss, dort verstärkt wo es nötig ist, super zum "ohne-socken-laufen" da keine nähte - zwischensohle: fast keine sprengung (ca. 3mm), recht harter schaum (was offroad kein nachteil ist), extrem flexibel! - aussensohle: super grip (weicher gummi) solange es nicht zu tief ist - dann würde ich eher die x-talons empfehlen, genug schutz gegen spitze steine und äste. warum sie die besten offroad sind? bieten schutz und grip bei minimalem gewicht und maximaler flexibilität |
vielen Dank!
und spezielle Vorteile zum x-talon sind? mehr Grip bzw. Stabilität? |
So, das war eben 3 / 100.
Das erste Mal seit dem Herbstmarathon wieder mal für 60 min und 10 km meine Hausstrecke entlang den Naviglie in Mailand. Nachdem ich im Marathontraining da ständig rauf und runter gerannt bin, konnte ich sie danach nicht mehr sehen und hatte mir andere Strecken gesucht. Bild kann ich leider nicht machen, da mein Foto bei meiner Freundin liegt und ich erst nächste Woche wieder dran komm. Ich kann euch aber erzählen: Es war sehr schön und sonnig :cool: War zeitlich grad richtig. Jetzt zieht es nämlich zu und vielleicht gibt es sogar Schnee. |
Navigl"i" :-)... wie lang bist Du schon dort unten?
glg |
Zitat:
|
Lauf 9 / 100
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |