triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mama, spielst du mit mir Triathlon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15767)

birdy73 17.01.2012 11:11

hört sich toll an!

fitschigogeler 17.01.2012 11:22

Bombenzeit :Blumen:

Noiram 17.01.2012 11:28

Na endlich!

Hattte schon soooo lange Sehnsucht nach den schönen Geschichten vom kleinen Dicken.

Hast Du Dein Buch in Arbeit?
Würde sofort nochmal alles von Beginn an lesen.:bussi:

LG
Marion

Wolfgang L. 02.02.2012 09:52

Hallo Pantone,

gerade habe ich deinen Blog Eintrag vom 25 September gelesen.

Herzlichen Glückwunsch. Das ist sehr schön geschrieben und dein Junge ist klasse.

Tapfer tapfer wie er sich durchgebissen hat.

Du schreibst so entspannt realistisch, ohne das aufgeregte rumgehühnere das manch andere Eltern an den Tag legen, wenn es um ihre kleinen Genies geht.
Besonders freut es mich das du deinen Jungen nicht den "Kurzen" genannt hast.
Aber das liegt an meiner persönlichen Abneigung dieser Bezeichnung für Kinder.

Viele Grüße
Wolfgang

P.S. Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt. Da werde ich mich heute abend durcharbeiten. Dein Buch würde ich auch kaufen.

Noiram 02.02.2012 17:01

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 706623)
Dein Buch würde ich auch kaufen.

Na und ich erst! Ich warte schon sehnsüchtig drauf!!!

LG
Marion:Huhu:

Pantone 03.02.2012 10:11

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 699662)
Oh, 30 Sekunden, Du solltest Logistikerin werden. Alles Just-in-Time!
Schöner Start in den Tag, danke!:bussi:

Da überschätzt du mich gewaltig. Logistik ist definitiv nichts für mich :Cheese: .

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 699693)
Pantone, das ist mir sooo sympathisch - ich hab mal 1 Min vor dem Start Neo, Kappe und Brille angezogen und war 10 Sekunden vor dem Start im Wasser nachdem ich die Zuschauer beiseite geschubst hatte.

Sehr schön, die haben bestimmt gedacht, du hast was eingeworfen, dass du mit den Prügeleien nicht bis zum Schwimmen warten kannst ;) .

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 699704)
Schade, hätte ich gewusst, dass ihr da seid, wäre ich auch vorbei gekommen :Huhu:

Nächstes Mal sage ich Bescheid!

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 706623)
Du schreibst so entspannt realistisch, ohne das aufgeregte rumgehühnere das manch andere Eltern an den Tag legen, wenn es um ihre kleinen Genies geht.
Besonders freut es mich das du deinen Jungen nicht den "Kurzen" genannt hast.

Oh, danke dir. Das freut mich wirklich sehr, dass du den Eindruck von wenig Rumgehühner hast. Ich habe immer die Befürchtung, dass wir bei nur einem Kind zu viel Betüteln und versuche das nicht zu tun. Demnächst steht das erste Fußballturnier an. Die ganze Familie freut sich schon, aber nach den Geschichten die ich von und über Eltern bei so Veranstaltungen gehört habe, bin ich auch ein bisschen skeptisch, wie´s wohl wird.

Ich muss gestehen, ich habe auch schon die Bezeichnung "Kurzer" verwendet. Aber es ist in der Tat ein wenig respektlos, ich werde mir mal Gedanken über andere Formulierungen machen. Danke für den Tipp!

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 706855)
Na und ich erst! Ich warte schon sehnsüchtig drauf!!!

Das mit dem Buch habe ich etwas schleifen lassen, gebe ich zu. Momentan habe ich aber auch nicht mehr als das, was ich hier schon zum Besten gegeben habe. Und hier ist es gratis :) .

PippiLangstrumpf 03.02.2012 20:07

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 707206)
Sehr schön, die haben bestimmt gedacht, du hast was eingeworfen, dass du mit den Prügeleien nicht bis zum Schwimmen warten kannst ;)

Meinst Du, ich solle mir mal Gedanken dazu machen? Ob ich Triathlon nur wegen der Prügelei beim Schwimmen mache? Sollte ich mich nach einem Antiaggressionstraining umsehen? :cool:

Wolfgang L. 03.02.2012 20:11

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 707206)
...
Ich muss gestehen, ich habe auch schon die Bezeichnung "Kurzer" verwendet. Aber es ist in der Tat ein wenig respektlos, ich werde mir mal Gedanken über andere Formulierungen machen. Danke für den Tipp!....

na ja ich mag diese Bezeichnung halt nicht. Es sollte aber kein Tip sein. ;)

Viele Grüße
Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.