![]() |
hört sich toll an!
|
Bombenzeit :Blumen:
|
Na endlich!
Hattte schon soooo lange Sehnsucht nach den schönen Geschichten vom kleinen Dicken. Hast Du Dein Buch in Arbeit? Würde sofort nochmal alles von Beginn an lesen.:bussi: LG Marion |
Hallo Pantone,
gerade habe ich deinen Blog Eintrag vom 25 September gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Das ist sehr schön geschrieben und dein Junge ist klasse. Tapfer tapfer wie er sich durchgebissen hat. Du schreibst so entspannt realistisch, ohne das aufgeregte rumgehühnere das manch andere Eltern an den Tag legen, wenn es um ihre kleinen Genies geht. Besonders freut es mich das du deinen Jungen nicht den "Kurzen" genannt hast. Aber das liegt an meiner persönlichen Abneigung dieser Bezeichnung für Kinder. Viele Grüße Wolfgang P.S. Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt. Da werde ich mich heute abend durcharbeiten. Dein Buch würde ich auch kaufen. |
Zitat:
LG Marion:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich muss gestehen, ich habe auch schon die Bezeichnung "Kurzer" verwendet. Aber es ist in der Tat ein wenig respektlos, ich werde mir mal Gedanken über andere Formulierungen machen. Danke für den Tipp! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |