triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15446)

titansvente 17.08.2014 11:26

Nun habe ich es doch getan :Cheese:

Hoppel 17.08.2014 13:20

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1071082)

:Cheese: :Cheese: :Cheese: :-)(-:
Viel Erfolg beim Inferno :Blumen:

Thorsten 17.08.2014 13:56

Jetzt fahr aber nicht auch noch mit dem Rennrad, nicht mal zum Brötchen holen :Lachen2:.

titansvente 17.08.2014 14:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1071117)
Jetzt fahr aber nicht auch noch mit dem Rennrad, nicht mal zum Brötchen holen :Lachen2:.

Weiche Satan, weiche! :Peitsche:

NarfIsNarf 17.08.2014 15:10

Dann bin ich ja nicht allein mit last-minute Training :Blumen:

Mit den Startunterlagen kam bei mir die Erkältung, 2 Wochen komplett raus. Seitdem immer wieder Halsschmerzen on/off. :(
Sofern es mich nicht noch erneut komplett weghaut: 6 Tage bis zum Schilthorn. :cool:

A.

Thorsten 17.08.2014 15:39

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1071120)
Weiche Satan, weiche! :Peitsche:

Fürs gute Karma werde ich mein Rennrad auch zu Hause lassen und Do/Fr nur Mountainbiken :Blumen:.

titansvente 18.08.2014 07:17

So, die Wetterprognosen bessern sich :liebe053:

Ich habe meinem schlechten Gewissen gestern auch ein zweites Mal nachgegeben und war nach eineinhalb Wochen das Erste Mal wieder im Wasser.
Leider habe ich etwas spät im Schwimmbad eingecheckt, so dass ich mein Programm nicht beenden konnte und nach 2,4 Technik- und Ausdauerkillometern das Wasser wieder verlassen musste :Diskussion:
Okay, Schwimmkilometer habe ich genug, aber so gut wie noch vor 4-6 Wochen ging´s natürlich nedd mehr :(
Aber für die 3,1 km im Neo wird´s schon noch langen...

Vielleicht schaffe ich´s die Woche noch zwei Mal in flüssige Element, so dass die Muskulatur um Rumpf wieder etwas Spannung aufbaut.
Wenn an der Arbeit alles glatt läuft, verschwinden wir hier am Mittwoch.

Zitat:

Zitat von NarfIsNarf (Beitrag 1071135)
Dann bin ich ja nicht allein mit last-minute Training

Mit den Startunterlagen kam bei mir die Erkältung, 2 Wochen komplett raus. Seitdem immer wieder Halsschmerzen on/off.
Sofern es mich nicht noch erneut komplett weghaut: 6 Tage bis zum Schilthorn.

A.

Kerle, Kerle was machste denn?
Ich hoffe, DU bekommst noch die Kurve und wirst gänzlich fit :Blumen:
Ansonsten treffen wir, also Du, felö und ich uns In Lauterbrunnen an selbigen, bilden dort das Gruppetto und wandern das Ding gemeinsam runter :Cheese:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1071141)
Fürs gute Karma werde ich mein Rennrad auch zu Hause lassen und Do/Fr nur Mountainbiken .

Dann kan nix mehr schiefgehen :Huhu:

Teuto Boy 18.08.2014 07:40

Moin,..

besseres Wetter wäre echt schön. Allen angeschlagenen gute Besserung!

ich habe gestern um 6:30 eine kleine "Wettkampfsimulation" im Lippesee veranstaltet, bei 13° Außentemperatur 1h im mollig warmen Wasser gedümpelt.

Thuner See aktuell 16 °...ganz klar die rote Laterne unter den Schweizer Seen:Lachen2:

Gibt es beim Schwimmen im Thuner See eigentlich Besonderheiten, die zu beachten sind wie Strömungen etc..?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.