triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Ausdauerjunkie 10.12.2010 13:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 504504)
Ich hab Spikes auf relativ wenig gefahrenen Riefen, Kevlarbelt da drin und richtigen Luftdruck;- wüsste nicht,wieso ich da nen Platten kriegen sollte, wenn ich eh schon so gut wie nie einen hab.
Sollte ich dennoch mal nen Schlauch tauschen müssen, würde das sicher auch mit Handschuhen gehen;- siehe voriges Jahr 31.12. bei der Radstreckenbesichtigung vom IMR.
Momentan arbeiten wir im Laden zumindest bei Reifen-/Schlauchwechseln eh mit Handschuhen, weil die Salzbrühe am Rad und/oder mit Bremsenabrieb und sonstigem Mist, der am Rad hängt, die Flossen auffrisst.

Mama anrufen spielt jedenfalls nicht. Erstens so und zweitens nach Mitternacht eh nimmer.

Das war doch was....:Huhu:

benjamin3341 10.12.2010 20:46

Ich hab vorn und hinten Schwalbe Marathon drauf 32mm bzw. 42mm breit.
Die Werbung sagt: UNPLATTBAR:cool:

Also..

Was anderes:
Wie macht ihr das eigentlich momentan mit den Getränken??
Daheim ganz heisses Wasser in die Floschn... nach 2 Stunden radeln beginnt allerdings schon das Einfrieren. Nach 3 Stunden kannst nimma trinken.
Von Radflaschen bin ich eh weg, nach 10 min friert hier das Mundstück zu.

Wer ist für:
Camelback

wer ist für:
Thermoradflasche

wer ist für:
Wodka...

wer ist für:
Ramazotti

wer ist für:
Obstler

???

Ach nochwas...
ab wieviel Grad Aussentemperatur geht eigentlich ein Nokia-Handy kaputt?

sybenwurz 10.12.2010 21:04

Vorher tanken und unterwegs nur pinkeln.

Alfalfa 10.12.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 504522)
Das war doch was....:Huhu:

Ja, das war was. Müsste man fast wiederholen... :Huhu:

drullse 10.12.2010 22:49

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 504717)
wer ist für:
Thermoradflasche

Ich. Aber nicht für die ganzen hoffnungslos überteueren Radflaschen von Elite und Co, die kannste in die Tonne treten. Hält nicht warm, ist nur teuer.

Richtige Thermosflasche mit Sportverschluß und gut ist. Habe zwei davon mit je 500 ml Inhalt, Zitronentee mit heißem Wasser aus der Leitung angerührt war nach 4 Stunden bei minus 6°C noch richtig warm. Das reicht mir.

Phoebe 10.12.2010 22:57

Zitat:

Zitat von radpiratin (Beitrag 503131)
Hallo Hoppel :Huhu:
.... da siehste mal wie kalt das hier ist.... da lassen sich sogar die Schweine die Wolle wachsen.... :)

Die sehen ja putzig aus :Lachen2:

sybenwurz 10.12.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 504726)
Ja, das war was. Müsste man fast wiederholen... :Huhu:

Könnten auch gleich zum Schweinswirt, ohne die elendige Radlerei bei dem Sauwetter...:Cheese:
Gäb sicher auch nette "Trainings"- und "Erlebnis"-Bilder.
Oder direkt n Tria-Szene-Treffen...
Muss ich mir mal durchn Kopp gehn lassen.

War voriges Jahr aber glaub ich am 30.12., nicht am 31., wie ich geschrieben hab, oder?
Dieses Jahr vielleicht an den Weihnachtsfeiertagen?
Brauch ich fix noch Schwalbe Kojaks für den Schwarzen Alfine-Engel undn zweites Kettenblatt mit Umwerfer. Weiss sonst eh nedd, wohin mit dem übrigen Endschalthebel...

Alfalfa 11.12.2010 00:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 504789)
Dieses Jahr vielleicht an den Weihnachtsfeiertagen?

Ich bin jedenfalls im Land.

Allerdings hab ich mir grad ´ne Rolle zugelegt, meine Toleranzschwelle ist irgendwie nicht mehr so hoch...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.