![]() |
Zitat:
|
Ich hab vorn und hinten Schwalbe Marathon drauf 32mm bzw. 42mm breit.
Die Werbung sagt: UNPLATTBAR:cool: Also.. Was anderes: Wie macht ihr das eigentlich momentan mit den Getränken?? Daheim ganz heisses Wasser in die Floschn... nach 2 Stunden radeln beginnt allerdings schon das Einfrieren. Nach 3 Stunden kannst nimma trinken. Von Radflaschen bin ich eh weg, nach 10 min friert hier das Mundstück zu. Wer ist für: Camelback wer ist für: Thermoradflasche wer ist für: Wodka... wer ist für: Ramazotti wer ist für: Obstler ??? Ach nochwas... ab wieviel Grad Aussentemperatur geht eigentlich ein Nokia-Handy kaputt? |
Vorher tanken und unterwegs nur pinkeln.
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtige Thermosflasche mit Sportverschluß und gut ist. Habe zwei davon mit je 500 ml Inhalt, Zitronentee mit heißem Wasser aus der Leitung angerührt war nach 4 Stunden bei minus 6°C noch richtig warm. Das reicht mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Gäb sicher auch nette "Trainings"- und "Erlebnis"-Bilder. Oder direkt n Tria-Szene-Treffen... Muss ich mir mal durchn Kopp gehn lassen. War voriges Jahr aber glaub ich am 30.12., nicht am 31., wie ich geschrieben hab, oder? Dieses Jahr vielleicht an den Weihnachtsfeiertagen? Brauch ich fix noch Schwalbe Kojaks für den Schwarzen Alfine-Engel undn zweites Kettenblatt mit Umwerfer. Weiss sonst eh nedd, wohin mit dem übrigen Endschalthebel... |
Zitat:
Allerdings hab ich mir grad ´ne Rolle zugelegt, meine Toleranzschwelle ist irgendwie nicht mehr so hoch...:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |