triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

*markus 25.06.2010 14:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 411319)
Du wirst froh sein,wenn Herr Maifelder Dir nur eine Plastikflasche hinterher wirft.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Sollte Herr Maifelder was nach mir werfen dreh ich um und tret ihm kräftig in den Allerwertesten. :Cheese:
Wenn er natürlich im Vorfeld eine 9:30 von mir verlangt braucht er sich nicht wundern, wenn das nix wird ;)

maultäschle 25.06.2010 15:26

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 411295)
Wie gut kommt man am Freitag Abend von Basel/Freiburg her nach Frankfurt? Ist mit viel Verkehr/Stau zu rechnen?
Bei normalen Verkehr wären wir wohl u 19Uhr in Frankfurt.

Hat von euch schon mal jemand beim Rebstockgelände campiert?/QUOTE]

Felix

Zu 1.:
kommt drauf an. Es ist Freitag, es ist Feierabend und von Freiburg kommend ist die A5 erstmal nur 2spurig. Verkehr wird auf jeden Fall viel sein, wenn Du Glück hast, gibts keinen Stau und Du kommst mit 120km/h im Schnitt durch, wahrscheinlicher ist, das Du mindestens einmal stehen wirst. Dann noch die 14km-Baustelle zwischen Darmstadt und Frankfurt....

zu 2. nein, hab ich nicht und kann Dir deshalb auch keine Infos dazu geben

marlaskate 25.06.2010 16:00

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 411105)

Wie gut kommt man am Freitag Abend von Basel/Freiburg her nach Frankfurt? Ist mit viel Verkehr/Stau zu rechnen?
Bei normalen Verkehr wären wir wohl u 19Uhr in Frankfurt.

Hat von euch schon mal jemand beim Rebstockgelände campiert?

Felix

Mach Dich da eher auf was gefasst. Zwischen Freiburg und Baden-Baden wird die Autobahn zur Zeit ausgebaut, d.h. 5 km Baustelle, dann wieder 5 km frei. Baustelle ist 2+2 auf einer Seite, d.h. die Spuren sind relativ schmal. Staus gibt es da immer wieder. Freitag nachmittags erst recht. Nächstes Nadelöhr ist ab Heidelberg bis Darmstadt, da ist es nur zweispurig und staut ständig mit Stopp & Go. Kann ich ein Lied von singen. Da wird aus 45-50 min schon schnell mal 1:30 h.
Trotzdem gute Fahrt und viel Erfolg!

Almut

bort 25.06.2010 16:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 411301)
ohje, die ganze Zeit zugucken bei den Temperaturen. Keine Kühlung durch Wasser, Fahrtwind auf dem Rad oder beim borten, ähem laufen.

:Lachanfall:

Dirtyharry 25.06.2010 21:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 411370)
:Lachanfall:

aber der Kuchen war doch ok.

Dirtyharry

Rälph 26.06.2010 05:59

Sagt mal, wie ist das denn mit den reservierten Tischen bei der Pastaparty. Wo stehen die denn?
Außer Arne (der nicht dabei ist) kenne ich ja keinen von euch Jungs und Mädels, ist mir grad aufgefallen.:Gruebeln:

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 411295)

Hat von euch schon mal jemand beim Rebstockgelände campiert?

Ich war mal vor einigen Jahren da mit'm VW Camper. Für umsonst fand ich es ganz o.k.

Cruiser 26.06.2010 07:51

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 411491)
Sagt mal, wie ist das denn mit den reservierten Tischen bei der Pastaparty. Wo stehen die denn?
Außer Arne (der nicht dabei ist) kenne ich ja keinen von euch Jungs und Mädels, ist mir grad aufgefallen.:Gruebeln:

Es werden Schildchen mit "Triathlon-Szene" auf den Tischen stehen.:Huhu:

turbo32 26.06.2010 08:18

Na das wird ja spannend ......falls jemand Hilfe beim Erkennen braucht ,ich sehe jetzt so aus :Cheese:

Aber nicht so oft auf die Schulter hauen von hinten :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.