![]() |
Zitat:
Zitat:
Im Laufe des Tages gibt es Programm Nr. 3. Dienstag abend ist doch Schwimmabend, oder? :Huhu: |
@Tatze77. Wahnsinn, das ist ja wie ein Supertanker auf Rhein! Im 25m-Becken biste ja mit Abstoßen und 3 Armzügen schon wieder auf der anderen Seite!
Bis 2011 ist ja noch ne Weile und wenn Du kekos Programme schwimmst, klappt das bestimmt! |
Zitat:
Aber mach Dir keinen Stress. Ich komm auch mal einen Tag ohne Programm klar. Ich werd wahrscheinlich einfach mal so ziemlich alles an Technik runterspulen, was ich bisher kenn :) |
@keko. Sind Deine Pläne schon irgendwo auf der Seite verlinkt? ...ich kopiere mir sie aber zur Sicherheit immer raus. Aber falls man mal 1 oder 2 Tage hier nicht reinschauen kann, dann muss auch schon wieder 20 Seiten lesen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerade beim Technik-Schwimmen fühlt man doch das Wasser, weil man bei jeder Technikübung merkt, wie unterschiedlich die eigenen Bewegungen auf das Wasser treffen und welch unterschiedliche sie Wirkung haben. Das finde ich sehr phaszinierend. Einfach ins Wasser gehen und Bahnen abspulen finde ich dagegen langweilig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |