triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40455)

Voldi 17.08.2017 13:40

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1323365)
Hatte Neymar nicht auch einen Vertrag in Barcelona bis 202X? :Huhu:

Was ich damit sagen will: Verträge sind schön und gut aber leider gelten sie in der heutigen Zeit oft nicht mehr soviel. Hoffen wir mal, dass sich alle beteiligten Parteien an den Vertrag halten und die Veranstaltung weiter lebt und erfolgreich(er) wird.

Ich vermute wenn die Stadt Regensburg sich mit 222 Millionen € aus dem Vertrag heraus kaufen will, wird Challenge das zähneknirschend akzeptieren können :Lachanfall:

FlowJob 17.08.2017 13:44

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1323363)
Ich denke, das die for2 noch richtig brummen wird. Die Interessensliste aus meinem Umfeld wird immer länger.

Ich hoffe auch, einfach weil ich grundsätzlich Staffelformate cool finde und dabei trotzdem jeder alle drei Disziplinen machen darf. Das find ich bei den sonst üblichen Staffelformaten immer etwas schade. Würde mich freuen, wenn ähnliches weitere Verbreitung finden würde.

triduma 17.08.2017 13:55

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1323226)
Wurde das schon geschrieben? Es wird 2018 keine Mitteldistanz in Regensburg geben, das ist eine Ente. Wohl aber die beiden Staffelformate und natürlich das Rennen über die Langdistanz.

Was hat es dann mit der Homepage "Empire Race" auf sich? Die hat doch der Veranstalter Purendure Event GmbH & Co. KG Tom und Sonja Tajsich online gestellt.
Es dürfte doch nicht all zu schwer seine zusätzlich eine Mitteldistanz anzubieten. Einfach die Strecken der Challenge for two nehmen. Ist doch sowieso alles da.
Das würde der ganzen Veranstaltung durch mehr Teilnehmer gut tun.

Reinhard 17.08.2017 15:03

Wir könnten ja auch einfach noch ein paar Tage abwarten bis die Anmeldubg für 2018 losgeht, dann sollte es ja dazu was konkretes geben.
Alternativ können wir aber natürlich auch noch weiterspekulieren..

Mich (und meine bessere Hälfte sicher auch) würden eher noch ein paar Erfahrungsberichte zur Challenge for 2 interessieren.

Dafri 17.08.2017 15:23

Irgendwie wird hier immer wieder etwas schlecht Wetter gemacht gegen Challenge Regensburg,oder vertue ich mich da mit meiner Sichtweise.

2 Rennen kommen aktuell für mich in Frage für 2018 als LD. Hamburg oder Regensburg. Von Challenge Regensburg hört man eigentlich nur Gutes. Guter Radkurs,guter Laufkurs,nicht überfüllt. Etwas mehr Teilnehmer wären wohl nicht schlecht.

Ironman Hamburg liest sich auch sehr gut. Allerdings werden nächstes Jahr wohl noch mehr Teilnehmer reingeschupst. Radkurs teilweise nicht so schön,Laufkurs Party,Party,Party....nicht so meins.

Tendenz ....ich meld mich Montag an....wohl in Regensburg.

Reinhard 17.08.2017 15:54

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1323434)
Tendenz ....ich meld mich Montag an....wohl in Regensburg.

Gute Wahl und neben dem Triathlon ist Regensburg und Umgebung auch sehr sehenswert :Huhu:

Dafri 17.08.2017 16:10

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1323443)
Gute Wahl und neben dem Triathlon ist Regensburg und Umgebung auch sehr sehenswert :Huhu:

Yep. Wollte drei Tage vorab anreisen und noch ein paar Tage Urlaub dort nach dem Rennen. Der Anmelde Preis am Montag ist Top.
Ich will nächstes Jahr noch einmal eine BZ auf der LD. Da passt in Regensburg eben ne Menge.

Klugschnacker 17.08.2017 17:18

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1323427)
Wir könnten ja auch einfach noch ein paar Tage abwarten bis die Anmeldubg für 2018 losgeht, dann sollte es ja dazu was konkretes geben.
Alternativ können wir aber natürlich auch noch weiterspekulieren...

Ich habe mit dem Veranstalter am Montag darüber gesprochen. Es ist insofern keine Spekulation.
:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.