![]() |
Apropos Weiß was hier in den letzten 10 Minuten abgeht ist der Hammer... Schaut mal hier Wintereinbruch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, solange du noch schwimmen kannst und nicht untergehst und die Inkontinenz noch auf sich warten lässt............ ist ja alles in Ordnung :Lachen2: |
Zitat:
Wenn du so weitermachst, sag ich dir noch, wie alt ich bin. Dann schämst du dich.:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Sach ma Phoebe... was willst du überhaupt du hast den Männern doch abgesagt.. soll ich dir den Post hier mal zitieren????
|
Zitat:
|
Zitat:
Also daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich sehe immer nur Frauen in solchen Posen und das interessiert mich nur so am Rande mal ...... :( |
Zitat:
Nun wieder du! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da geh ich gleich mal raus und mach noch einen gute Nacht Spaziergang in ner halben Stunde. :liebe053: Es hat geschneit :liebe053: |
Zitat:
Jetzt aber wieder zum Thema: Scharfe Kerle auf geilen Maschinen. Japp. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das war deine aussage... also bitte |
Zitat:
|
Zitat:
Aber alles was ich bisher hier gesehen habe, waren solche Hungerhaken, dass ich echt Angst bekommen habe, von wegen breites Kreuz und Muskeln, da kannste ja vor allem die Läufer mal vergessen. Dann doch eher die Schwimmer und die Radler wegen den tollen Beinmuskeln :Liebe: |
Zitat:
Schwimmer? Radler? Meld! Ich hier! |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist er garantiert so alt oder älter als du und damit fällt er ohnehin raus. Darf ich denn gar nicht mehr spielen ???? :Traurig: |
Zitat:
Spielen imma gut! |
Zitat:
Wieviele Jahre schwimmst du denn schon ? :) |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich geh jetzt in die Heia. Gutes Nächtle wünsche ich Euch :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sag doch mal :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So alt bist du sicher nicht, im Endeffekt bist du noch jünger als Jörrrch :confused: |
Zitat:
Hilf mir lieber :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Triathletin such Mann :Lachanfall: |
Edit brüllt mir gerade noch nach, ich soll das Rad nicht wieder mit ins Schlafzimmer nehmen :Weinen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |