triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Geburtstagsgrüße (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28)

schnodo 29.07.2020 07:32

Alles Gute zum Geburtstag, Arne! :Blumen:
Wer Dich sieht, würde niemals das biblische Alter vermuten, das Du erreicht hast. :Cheese:
Weiter so und bleib gesund!

FMMT 29.07.2020 09:03

Auch von mir alles Gute:Blumen:

Bleierpel 29.07.2020 09:05

Da schließe ich mich gerne an: herzlichen Glückwunsch!

Flow 29.07.2020 09:28

Alles Gute und einen fröhlichen Geburtstag ... :Huhu:

Foxi 29.07.2020 12:56

Happy Birthday auch vom Fuchs! :)

Danke für deine vielen Beiträge, die uns deutlich weiter gebracht haben - bleib, wie du bist!
Feiere und lass dich feiern.

triduma 29.07.2020 13:07

Alles Gute zu deinem Geburtstag Arne. :Blumen:
Bleib gesund und Feier deinen Tag. :Prost:
Danke noch für deine Arbeit im Triathlon Sport. :Blumen:

sybenwurz 29.07.2020 15:57

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Arne!

wodu 29.07.2020 17:09

Alles Gute zum Geburtstag Arne :Prost:

BunteSocke 29.07.2020 18:13

Huch, der Chef ;)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! :Prost:

Klugschnacker 29.07.2020 20:49

Vielen Dank, Mikala, schnodo, FMMT, Bleierpel, Flow, Foxi, triduma, sybenwurz, Wodu, BunteSocke und alle, die mich per WhatsApp erreicht haben, für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut! Es ist schön, wenn man merkt, dass Menschen an einen denken.

Glückwünsche meinerseits auch an Jörn, dessen Mutter vor über 50 Jahren ebenfalls einen schweren Tag hatte.

Ich hatte heute einen ziemlich normalen Tag. Erst die Arbeit am Schreibtisch, dann das übliche Mittwochstraining mit meiner Freiburger Gäng. Währenddessen eine kurze innere Bestandsaufnahme: Die Sonne scheint, ich bin gesund und habe Luft in den Reifen. Läuft.

Morgen steht der Wecker auf 5 Uhr, weil ich noch etwas für die Sendung vorbereiten möchte. Morgen Abend dann die Sendung, und zack! ist es Samstag und ich werde einige von Euch treffen. Darauf freue mich bereits sehr.
:liebe053:

Viele Grüße!
Arne

Schlumpf2017 29.07.2020 22:23

Es ist fast kurz vor 12 ...herzlichen Glückwunsch! :-)

sybenwurz 03.08.2020 08:34

Nö, noch nichtmal halb Elf...;)

Thorsten, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

chris.fall 03.08.2020 09:37

Moin Thorsten,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

(Ich habe gestern gerade an Dich gedacht, weil ich ENDLICH mal den Tubus(?)-Gepäckträger verbaut habe, den ich 2017... von Dir gekauft habe, runningmaus hat ihn DAMALS mit nach Roth gebracht :-) :-) :-)

Christian

Klugschnacker 20.08.2020 09:51

Alles Gute, Tina, erestor und docpower!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Tina 20.08.2020 14:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1548147)

Danke, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was dein Wunsch bedeutet. Google konnte mir auch nur wenig helfen.

Erestor:
Erestor war ein Noldo-Elb aus Bruchtal.

Er war zur Zeit des Ringkrieges Elronds ranghöchster Berater und nahm am 25. Oktober 3018 D.Z. am Rat von Elrond teil.

Im Gegensatz zu Elrond, war Erestor dafür, den Einen Ring nicht zu zerstören. Er plädierte vielmehr dafür, den Ring vor Sauron zu verbergen. Dies könne, so seine Meinung, mit Tom Bombadils Hilfe geschehen.

Nachdem der Ringkrieg überstanden war, begleitete Erestor, mit einigen Elben, Arwen zu den Krönungsfeierlichkeiten König Elessars nach Minas Tirith. Es wird nichts darüber berichtet, ob Erestor, wie viele Elben, auch in den Westen fuhr.

Docpower
DocPower Plus ist ein Qualität Produkt. Jeder dritte Mann ist unzufrieden mit seinem Penis. Heutzutage gibt es einfache Mittel, die den Penis für immer verlängern. Aber VORSICHT: Im Internet werden viele Wundermittelchen verkauft die nichts bringen. Unser Produkt gehört nicht zu den Wundermitteln, hochwertige Inhaltsstoffe und mehrfach getestet - können diese Tabletten bedenkenlos konsumiert werden. Aber wie funktioniert das? Die Tabletten regen die Blutzirkulation an. Nehmen Sie jeweils 1 Tablette abends, bevor Sie schlafen gehen. Der Körper erregt sich und sie haben mehrmals in der Nacht eine Erektion dadurch dehnen sich die Hautzellen und Penisschaft. Der Penis wächst ganz langsam. Der Penis braucht Zeit. Was ist in der Tablette? Die Tabletten beinhalten eine aus der Natur gewonnene -Hochwertiges Wurzelextrakt aus Südamerikanischer *Macawurzel hoch dossiert, Salbei, Brennnessel und Guarana. Ab welcher Penisgröße ist die Penisverlängerung sinnvoll? Alles, was unter 17 cm ist, sollte unbedingt vergrößert werden! Denn Prostata und auch die Erektion leiden unter umständen nach sexuellen Handlungen darunter - wenn Ihr Penis zu klein ist. Deshalb empfehlen wir den Penis zu vergrößern, ohne Schmerzen und ohne zusätzliche Stretching Geräte. Täglich 1 Tablette von DocPower Plus und der Penis wächst für einige cm, dies Funktioniert Dank dem Schwellkörper der durch den Kraftstoff schön bis zum Schluss ausgeprägt wird. Das ist Kein Witz - das Funktioniert Garantiert.

Du wünscht mir einen potenten Elben mit einem Ring....Ähm....danke! :)

Tina 20.08.2020 15:01

Zitat:

Zitat von Tina (Beitrag 1548192)
Danke, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was dein Wunsch bedeutet. Google konnte mir auch nur wenig helfen.

Erestor:

Er war zur Zeit des Ringkrieges Elronds ranghöchster Berater und nahm am 25. Oktober 3018 D.Z. am Rat von Elrond teil.

Im Gegensatz zu Elrond, war Erestor dafür, den Einen Ring nicht zu zerstören. Er plädierte vielmehr dafür, den Ring vor Sauron zu verbergen. Dies könne, so seine Meinung, mit Tom Bombadils Hilfe geschehen.

Nachdem der Ringkrieg überstanden war, begleitete Erestor, mit einigen Elben, Arwen zu den Krönungsfeierlichkeiten König Elessars nach Minas Tirith. Es wird nichts darüber berichtet, ob Erestor, wie viele Elben, auch in den Westen fuhr.

Docpower
DocPower Plus ist ein Qualität Produkt. Jeder dritte Mann ist unzufrieden mit seinem Penis. Heutzutage gibt es einfache Mittel, die den Penis für immer verlängern. Aber VORSICHT: Im Internet werden viele Wundermittelchen verkauft die nichts bringen. Unser Produkt gehört nicht zu den Wundermitteln, hochwertige Inhaltsstoffe und mehrfach getestet - können diese Tabletten bedenkenlos konsumiert werden. Aber wie funktioniert das? Die Tabletten regen die Blutzirkulation an. Nehmen Sie jeweils 1 Tablette abends, bevor Sie schlafen gehen. Der Körper erregt sich und sie haben mehrmals in der Nacht eine Erektion dadurch dehnen sich die Hautzellen und Penisschaft. Der Penis wächst ganz langsam. Der Penis braucht Zeit. Was ist in der Tablette? Die Tabletten beinhalten eine aus der Natur gewonnene -Hochwertiges Wurzelextrakt aus Südamerikanischer *Macawurzel hoch dossiert, Salbei, Brennnessel und Guarana. Ab welcher Penisgröße ist die Penisverlängerung sinnvoll? Alles, was unter 17 cm ist, sollte unbedingt vergrößert werden! Denn Prostata und auch die Erektion leiden unter umständen nach sexuellen Handlungen darunter - wenn Ihr Penis zu klein ist. Deshalb empfehlen wir den Penis zu vergrößern, ohne Schmerzen und ohne zusätzliche Stretching Geräte. Täglich 1 Tablette von DocPower Plus und der Penis wächst für einige cm, dies Funktioniert Dank dem Schwellkörper der durch den Kraftstoff schön bis zum Schluss ausgeprägt wird. Das ist Kein Witz - das Funktioniert Garantiert.

Achso, das waren weitere Geburtstagskinder und gar keine Wünsche für mich. Schade, hatte mich so auf den potenten Elben gefreut!

Dann alles Gute für die beiden! (Wie genau kommt man auf den Namen DocPower?)

Klugschnacker 20.08.2020 15:24

:Lachanfall:

:Blumen:

Docpower kommt möglicherweise von "Doc", Kurzform für Arzt, und "Power" für Duathlon (Powerman).
:)

spanky2.0 20.08.2020 15:31

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1548147)

Zitat:

Erestor:

Docpower

:Lachanfall:

Das ist wirklich sau witzig :Lachanfall: :Lachanfall:

Happy Birthday! :Huhu: :Blumen:

sybenwurz 31.08.2020 11:06

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Mikala!

Klugschnacker 31.08.2020 11:31

Alles Gute! :bussi:

Bleierpel 31.08.2020 13:32

Zitat:

Erestor:

Docpower

:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:wie geil :Cheese:

Klugschnacker 07.09.2020 08:41

Alles Gute, sybenwurz! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Thorsten 07.09.2020 08:50

Alles Gute, alter Schrauber-Fuchs :Blumen:!

FMMT 07.09.2020 09:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1551431)
Alles Gute, alter Schrauber-Fuchs :Blumen:!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle Touren :Blumen:

schnodo 07.09.2020 15:03

Auch von mir alles Gute! Bleib gesund und munter! :Blumen:

fras13 07.09.2020 19:56

Alles Gute zum Geburtstag,

lieber Sybenwurz :Blumen: :Blumen:

sybenwurz 07.09.2020 21:53

Oh, dankedanke...!
Da hab ich mich ja grad rechtzeitig nach ner Woche reisebedingter Abstinenz hier wieder reinverirrt...:Lachen2:

Flow 07.09.2020 22:13

Happy Birthday und alles Gute ... :Huhu:

sybenwurz 08.09.2020 13:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1551609)
Happy Birthday und alles Gute ... :Huhu:

Auch dir dankeschön!

DocTom 08.09.2020 18:32

Nachträglich...
HBD
Thomas

sybenwurz 08.09.2020 20:26

Danke!

Helmut S 08.09.2020 20:51

Hey Andreas! Alles Gute zum Ehrentag. Feiere schön und bleib gesund. :Blumen:

sybenwurz 09.09.2020 08:54

Merci Helmut!

(Dienstag letzte Woche war ich mal wieder in deiner Heimat. Sehr, sehr unerfreulicherweise das erste Mal dieses Jahr)

sybenwurz 09.09.2020 08:56

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1551754)
HBD

HaBeDere oder was?
:Cheese:

Klugschnacker 18.09.2020 11:15

WAAAAHHHH!!!
schnodo hatte Geburtstag!
Oder?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

sybenwurz 18.09.2020 11:49

Oha!
Von mir auch!

BunteSocke 18.09.2020 13:47

HÄPPI BÖÖÖÖÖRSDEI TUUUU JUUUUU

PPI BÖÖÖÖÖRSDEI TUUUU JUUUUU

HÄPPI BÖÖÖÖÖRSDEI
LIEBSTER SCHNODOOOOOOOOOOOO
:bussi:

HÄPPI BÖÖÖÖÖRSDEI TUUUUUUUUUUU JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

schnodo 18.09.2020 14:05

Ui, was ist denn hier los? :Lachen2:

Ganz vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben! :Blumen: :liebe053:

Ich freue mich auf morgen, da kommt die Familie, um sich ordentlich den Bauch vollzuschlagen und etwas gegen den schlimmen Durst zu tun, den sie immer haben. :Cheese:

Foxi 18.09.2020 16:46

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1553211)
Ui, was ist denn hier los? :Lachen2:

Ganz einfach: Das ist heute Schnodos Gratulations-Thread!
Und ich möchte die Gunst des Augenblicks nutzen und ganz schnell auch noch gratulieren. Bleib gesund und munter, coronafrei und lass uns hier weiter teilhaben an deinem Wissen und Können.

Alles Gute!! :liebe053:

schnodo 18.09.2020 17:25

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1553245)
Alles Gute!! :liebe053:

Lieben Dank! :Blumen:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1553245)
...und lass uns hier weiter teilhaben an deinem Wissen und Können.

Das wird Euch nicht erspart bleiben. :Lachen2:

Bei der Gelegenheit: Bekanntlich ist geteiltes Leid halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude, aber was ist geteiltes Halbwissen? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.