![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, die Saison kann kommen.
Hab lange überlegt welches neue Carbonspielzeug es denn nächstes Jahr sein darf, und war ganz kurz davor das Argon 18 zu bestellen. Ja länger ich darüber nachdachte desto klarer wurde mir, das der 350$ Alurahmen den ich zur Zeit fahre eigentlich genau das Richtige für mich ist. Wenn nur die Lackierung nicht so hässlich wäre... Also; Bohrmaschine aus dem Schrank, Schleifaufsatz drauf und runter mit dem Lack. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, noch die Carbongabel mit Hammerschlag lackiert, alles fein gepützelt und geölt und fertig ist die Chause. JA! Ich weiss das der Bock hässlich ist. Aber das Ziel war auch nicht ein Kunstwerk zu schaffen, sondern eine Machine, die mich möglichst schnell von T1 zu T2 bringt. Und genau das ist es auch geworden. jetzt nur noch auf schönes Wetter hoffen und dann gibt's morgen den Roll-out. Gut n8 massi |
die Optik des Rahmens finde ich jetzt gar nichtmal so schlecht.
Mich stören eher die Seitenwände der Reifen in Verbindung mit dem Carbon. Außerdem bin ich ein Fan von Decals. In dem Falle ist mehr dann doch mehr. Aber auf jeden Fall hast du ein Unikat und Mut ;-) |
Ich finds saucool. War das mal ein Cube?
|
Zitat:
|
Hei,
also im Moment sind die Reifen schwarz, das Lenkerband seit bald 5 Jahren rot... möchte jetzt mal lustigerweise das Lenkerband (und evtl. bzw. sobalds wieder nötig wird auch die Reifenfarbe) wechseln... was würdet ihr versuchen? LG |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann nichtmal die Rahmenfarbe erkennen. Und 5Jahre das gleiche Lenkerband zu fahren, ist unabhängig von der Farbe eklig, bäh...:Holzhammer: |
Zitat:
moment, anderes foto... |
ist a bissl schwierig mit den abmessungen usw. mit dem hochladen...
such noch nach anderen fotos... schrift ist silber |
Rahmen iss schwarz?
Mit den roten Farbklecksen an den Schriftzügen sind dir da weitgehend die Hände gebunden;- du solltest auf jeden Fall ne Farbe, die schon vorhanden ist, aufgreifen: schwarz, rot , silber. Alles andere wird in einem Desaster enden. Mein DeRosa iss blau und hat nur die Herzchen rot, da passen die Rolf-Vektor mit gelber Schrift und die Michelins mit gelben Ringeln super. Ich hab gestern mal den neuen Principie-Katalog durchgeblättert, die toben auch auf der schwarz-weiss-roten Wiese, vielleicht guckste dir das zur Anregung mal an. Fänds halt deplatziert, wennst dir der farblichen Neuordnung wegen nu "glossy-white" Sattelstütze, Vorbau und Lenker mit ner farblich abgestimmten FSA-Kurbel anschrauben wolltest... Das greift aber leider sehr stark um sich im Moment, dass Räder von vorne bis hinten durchgestylt in den Laden kommen. Wenn dann statt der weissen Reifen nur schnöde, schwarze auf die Felgen kommen, sehn die Kisten schon ätzend aus. Ich bin da grad nedd so glücklich damit und immer mehr Kunden, die auf den Zug aufgesprungen sind, merkens auch, dass der in ne Sackgasse fährt. |
Rahmen ist pechschwarz :-)
ich hab mal an weiß gedacht, aber du hast recht, silber wär sicher angebrachter! eine Möglichkeit wär halt alles pechschwarz, Reifen und Lenkerband... oder wieder zu vollroten Reifen + rotes Lenkerband zurückkehren... meinst Du Reifen + Band silber wär einen Versuch wert der Abechslung halber... LG |
Zitat:
Alles andere is aus meiner Sicht Kunst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, wie der Sattel dazu wirkt, bzw. ob du da als Gegengewicht zum Lenkerband noch was silbernes brauchen könntest;-notfalls nimm n silbergraues Satteltäschchen von Norco aus Fallschirmseide...:cool: |
Zitat:
|
Ich plädiere für rosa Lenkerband... Rosa taucht ja im Namen auf ;) Sybenwurz weiß, wo man sowas auftreibt q.e.d :Huhu:
|
Ich könnt notfalls auch mit rosa Rennradreifen aushelfen...:Cheese:
![]() ![]() |
Schauen zumindest besser aus als die giftgrünen links daneben. Aber das Rad hat doch nix verbrochen, oder?:Nee:
|
Zitat:
Die rosa Reifen sind ja herzallerliebst... aber einmal durch den Regen und die Dinger sehen dann wahrscheinlich aus.... |
Giftgrün passt aber besser zum Giro d'Italia Design....
![]() |
Zitat:
silber lenkerband und schwarze reifen, hm, des wär mal zu probieren :-) wer nicht wagt.... :Cheese: |
wobei des rosa zeugs auch style hat :-)
|
![]() hmmm i weiß net so recht :-), wenn ich farbe wechsel werd ich wohl auf schwarz umsteigen, sonst mach ich einfach die reifen wieder rot :-) |
vielleicht noch diesen sattel dazu? müsste eh mal gewechselt werden... hat den jemand von euch (Fizik Antares)?
![]() |
|
Zitat:
gibts in 3 Versionen: KIUM Gestell mit Nylon Decke (Sattelboden unter dem Polster) Braided Gestell (Carbon) mit Nylon Decke Braided Bestell mit Carbon Decke. letzteres ist einer der Favoriten im Team. Die Version von 2010 ist aber irgendwie weicher geworden, soll irgendwie gefühlt "durchhängen" was die Fahrer im Moment dazu veranlasst, andere Versionen auszuprobieren. Aber definitiv ein beliebter Sattel... Gibts für UCI TT in einer kurzen Version die dann nur ARES heisst und der vorn locker 4cm fehlen. |
Hier mein Klassiker: Giant cadex CFR1
Schätze mal so 13 Jahre alt. Aber schon Carbon:) http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink Grüße Ulf:Huhu: |
Hallo Ulf,
finde Dein Rad seehr schick - ist offenbar noch gut in Schuss:cool: Konnte auf den ersten Blick garnich glauben dass das ein Carbonrahmen ist. Mach ma' paar mehr Bilder, die Neunzcher sind mir sehr sympathisch. Fahr selbst ein Peugeot Cologne, dass sich bis auf die Rostblüten (das Problem solltest Du wohl größtenteils nicht haben:Cheese: )auch noch sehen lassen kann, wie ich finde. Mach demnächst auch mal ein paar Bilder für den Verriss. |
Hallo ChrisL
sobald ich es wieder hab, gibt es ein paar Bilder mehr (bekommt grad neue Kette und Kassette) Hab das Teil von einem Fahradmechaniker abgekauft. Ist mir auch ans Herz gewachsen. Außer ein paar Extensions kommt da nix dran. Nächstes Jahr soll für den Ostseeman noch ein reines Tria-Rad dazukommen (evtl. Felt B12) |
Jo mach das mal!
Ich persönlich fänds ja lässiger wenn Du mit dem Teil den Ostsee-Mann bestreitest, aber ich weiß ja auch: neues Rad, neue Motivation undso:cool: Und das Felt is ja schon nen Knaller. Grüße an die Saale:Huhu: ciao |
So, damit mal wieder was passiert....
Hab gestern meinen Gewährleistungsrahmen gekriegt. Sch...Bild, bin aber grad zu faul bessere zu machen. Ich entschuldige mich schon mal vorab für: Lenker/Spacer: wird noch eingestellt!! Lenkerband: Die Farbe nennt sich beigeweiss..:Cheese: (Jawoll, wird demnächst gewechselt!) Bude: Wird hoffentlich bald aufgeräumt...:Huhu: |
Den Vortrieb kannste auch deutlich verbessern, indem du die Kette OBEN über die Ritzel laufen lässt!
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Cervélo Rädern putz ich net :Nee: Frau ist da anspruchsvoll :Cheese: Wo ist denn dein schönes Specialized? :( Edith meint wieviele Räder hast du eigentlich? :Gruebeln: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
2.) Was hast du denn für Räder? Texten tuste ja wie ne große! 3. + 4.) (des sin aber dann net alle....;-)) |
Zitat:
@ be fast Ende gut - alles GUUUT :Lachen2: ... sehen wir uns am kommenden Samstag ? |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Hast aber Recht, ich sollte die Postings mal einschränken, aber ich quatsch doch so gerne ......... Vielleicht sollte ich aber wirklich mal nen richtigen Trainingsblog aufmachen, wenn ich nur net so faul wäre ....:Gruebeln: Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
GG, tendentiell eher Nein. Bin net ganz uff de Höhe, der Winter hat mich aufm Gewissen.... Aber m mal sehen. Vielleicht kommt ja unsere Freundin Phoebe?!:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
10Km in GG. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |