PippiLangstrumpf |
17.01.2009 23:18 |
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 182581)
Bist du jung. Man konnte jede Farbe haben, die man wollte, vorausgesetzt, sie war Grau. :Lachen2:
Obwohl, das Tickern der Wählscheibe fehlt mir schon ein bisschen. Da hatte Telefonieren noch etwas Gewichtiges... ;)
|
Den hatten meine Eltern auch. Dadran kann ich mich noch erinnern. Mein Oma hatte noch RICHTIG alte Telefon-Apparate. Solche, wo die Gabel noch hoch über dem restlichen Telefon war.
Zitat:
Zitat von gurke
(Beitrag 182589)
@pippi ich fahr den C3 in s. den find ich von der Geo besser. ist etwas länger gestreckt.
|
Naja, ich werd erstmal den C2 testen. Ich muß ja erstmal gucken, wie es sich überhaupt so fährt mit Auflieger. Immerhin fand ich dieses hochgebogene vom C2 ansprechender als z. B. den T2, der so gerade nach vorne weg geht ...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 182593)
ätt Pipi: wenst die ganze Zeit noch gemietet hast, wärs eventuell auch mal angebracht, den Tarif etwas zu aktualisieren...:Lachen2:
Ich kann mich noch gut an die Wählscheibenmistdinger erinnern. Wassn Terz, wenn mal belegt war und man die Nummer mehrmals mit der Scheibe runterkurbeln musste...:(
Das Klingeln war aber cool!
|
Nee, bin schon seit Jahren bei nem anderen Anbieter. Köln war ja wohl eine der ersten Städte, wo es andere Anbieter gab, die sogar viel günstiger Internet angeboten haben :Liebe:
Ja, Wahlwiederholung gab es bei den Wähldinger noch nicht.
Cool waren ja auch die Telefonzellen mit den Wählscheiben ...
|