Zitat:
Zitat von qbz
(Beitrag 1770342)
.........
Die Prognosen sehen aktuell keine weltweite Rezession, kein Überangebot ---> keine Preissenkung. "Bei Öl sehen die Wells Fargo-Experten den Preis je Barrel für die US-Sorte WTI bei 85 bis 95 US-Dollar in 20.....
|
ja und ja - Du hast da überall recht - wenn es keinen Ölpreis-Pfusch gibt ;) und genau diesen hat er proklamiert per Presseerklärung.
Bei China hat er massivst zurückgerudert mit den Zöllen - warum??
Mir hat mal ein Versierter in einem Aktienforum schon vor Jahren erklärt, wie es die USA schaffen so dermaßen auf Pump sich aufzublähen, ohne dass sie den Bach runtergehen.
China kauft ihre Schuldpapiere ab - China liefert Ware, dafür finanzieren sie den Krempel auf Pump über die Staatsfinanzierung ("buy now - pay later" für big boys) - wenn sie die Chinesen verärgern, dann bleiben die Amis auf ihren Schuldpapieren hocken, der Zins geht rauf und die USA den Bach runter.
break break
warum er noch nix über die boj gesagt hat irritiert mich... er fliegt a bisserl herum vorm Wochenende - ist das Tarnung, weil es in die Wüste zur Falken-Jagd geht?? Fragen über Fragen - er hat die Banken zusammengeschissen, weil sie ihren Kunden einfach die Konten kündigen - ohh fck, das kann meine auch so einfach... brauch ich noch ein backup-Konto bei einer anderen Bank, wie übel ist denn??
|