![]() |
Zitat:
|
Ich war gestern beim VFB-Sieg im Badenova-Stadion.:cool:
Berauschend war das Spiel ja nicht ,aber hauptsache 3 Punkte. In der letzten Saison hätte der VFB das Spiel verloren... Super gefallen haben mir mal wieder die Neuzugänge Kvist und Maza. Da hat der Fredi hervorrgende Arbeit geleistet. Vor allem der Kvist ist eine Granate.:liebe053: @Fuxx Deine Borussia wird ja so langsam unheimlich... Seit der ter Stegen bei euch im Tor steht, läuft`s super. Ein riesen Torwart, der mir auch gefält. Ist übrigens mein Torwart (+ Kapitän ) im Managerspiel bei einer großen Sportzeitung... Den Reus,Arango und Neustädter habe ich auch in meinem Team. Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Liegt aber nicht nur an ter Stegen. Auch in den 6 Spielen vor ter Stegen unter Favre gab es nur 6 Gegentore, was wirklich gut ist. Die letzten Spiele hatte er meist gar nichts zu tun, aber wenn, dann ist er halt da. Und durch sein offensives Spiel verhindert er halt auch Chancen schon bevor sie wirklich entstehen.
Und Arango ist ja eh schon seit 2 Jahren mein erklärter Lieblingsspieler - wegen solcher Jungs geht man gern ins Stadion, da wird Fußball wirklich gespielt. FuXX PS: Kvist ist klasse, war auch in Gladbach so. |
Zitat:
Kompliment an die Fohlen - gute Arbeit! Bekommt die Borussia eigentlich nun eine Abwrackprämie ausgezahlt, für die Zerlegung der Fischköpfe....? :Huhu: ...Alles ist drin, von kostenlosem Skikurs bis Windsurfen mit mir in der Welle (Material selbstverständlich kostenlos) - und nach diesem Sieg beim ... :Lachanfall: :Lachanfall: ..., eher noch mehr! PS: Der ansonsten immer schnell eifrige "Flügelmann" Vertreter dieses nun "rote Laterne" Vereins, hier im Forum, ist ganz schweigsam geworden....;) |
Zitat:
Ich tippe auf 14:00 Uhr :cool: |
Na ihr seid ja gemein. Da unten am Tabellende ist's hart, ich kenn mich da aus...
Ich bin mal gespannt was es heute gibt. Ich hab ja mal dreist auf Schalke getippt. |
Zitat:
:Huhu: Das wird sich hoffentlich auch nicht nach dem nächsten Auswärtsspiel beim VFB ändern...:Cheese: Mein Wunschszenario wäre ja : HSV nächste Saison Liga 2, St.Pauli in Liga 1!:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |