![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich lenk mich eben immer wieder mal in der Laberecke ab, wenns zu langweilig wird :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn sie eifersüchtig auf dich ist, dann vielleicht wegen dir als Person, du bist hübsch, talentiert, sportlich und erfolgreich (ich unterstelle es dir jetzt mal, kenne dich ja leider nicht persönlich ) . Das wäre ein Grund für ein nerviges Verhalten (=Minderwertigkeitskomplexe), wenn sie aber - wie garuda richtig sagte - ihrem Freund mißtraut und wirklich glaubt, dass er sie betrügen würde, dann ist es mehr als kindisch von ihr dich deswegen zu nerven. Dann sollte sie lieber mal ihre Beziehung überdenken und sich ggf. trennen. Es ist wirklich ärgerlich, dass immer die Frauen die leidtragenden sind. Zitat:
Wobei, wenn sie hier wirklich mitliest, dann war das Angebot umsonst :Lachen2: |
Zitat:
Und auch wenn ich in dem Ding nicht ertrinke, so kann ich doch nicht wirklich mitspielen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, klingt soweit nicht schlecht. Aber da wären noch die prophezeiten Gewitter und das Monster im See :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Langsam gehen mir die Ausreden aus :Cheese:
|
Zitat:
Wo sind denn deine guten Manieren geblieben? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du solltest die Gelegenheit ergreifen und mit einer netten jungen Dame schwimmen gehen :) |
Zitat:
Gibt's auch wieder Weizen dazu ... ? ![]() |
Zitat:
Hatte ich nicht mal die Geschichte erzhählt, wie ich Silvester, oder besser Neujahr '07 eine ordentliche Kelle eingefangen habe ... ![]() Da war ich sicher noch unschuldiger als Diver heute ... ![]() |
Zitat:
Klappt leider irgendwie nicht wirklich :Lachen2: |
Zitat:
In jedem hatte ich keinerlei Ambitionen, meinem Kumpel die Frau auszuspannen ... ![]() |
Guten morgen :Huhu:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber erzähl doch mal, da kann ich bestimmt noch was draus lernen:Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab mal den Zaunpfahl geschwungen. Vielleicht beruhigt sie sich ja. :) |
Zitat:
Nachdem ich gestern noch eine "nette" Ansage bekommen habe, habe ich dann auch gefragt, was eigentlich los ist! |
Zitat:
|
Zitat:
so besser?:cool: |
Zitat:
Lieber wieder anders ... ![]() |
Zitat:
*ganz tief Luft hol für den kommenden Anschiss* Wie schön, dass du noch lebst! ![]() Weißt du, ich hab mich wirklich gefreut, dass du und das Flöhchen euch gefunden habt und dass ihr beiden so glücklich seid, aber dass ihr zwei euch jetzt hier überhaupt nicht mehr meldet, finde ich nicht fair :Diskussion: Ihr zwei solltet euch mal darüber Gedanken machen, wie sehr ihr uns hier vernächlässigt, ihr fehlt uns doch :Traurig: *Anschiss beendet* Okay, da du Diver offline hilfst verzeih ich dir, dass du uns hast hängen lassen :Lachen2: Zitat:
Immerhin bist du mit Diver ja auch schon ewig befreundet und es klappt, ohne das da was läuft und sich das Flöhchen Gedanken machen müsste. Von daher kann sie dieser Furie doch mal erzählen, was für eine liebe unsere Diver ist :) Ach ja, Edith meint noch ich solle erzählen, dass ich gestern mit einer Freundin telefoniert hab, die sich köstlich darüber amüsiert hat, dass ich altes eifersüchtiges Biest hier sowas schreibe. Soviel dann zu dem Thema, dass es einfach ist Ratschläge zu geben, wenn man nicht selbst betroffen ist :o |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |