![]() |
Zitat:
Es wird aber die Zeit kommen (hoffentlich), wo nur noch regenerative Energieerzeugung da sein wird. Hier ist Wasserstoff (aus Luft oder Wasser gewonnen) ein Puffermedium für überschüssigen Strom, wenn's mal richtig bläst und die Sonne vom Himmel lacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte hauptsächlich Nobody zeigen, dass er keine Ahnung hat. :Lachen2: |
Zitat:
Denn meine Antwort würde ja nach wenigen Minuten so aussehen: Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Die Welt hat auch nen Greta-Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=t7pUO3C7soM "In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen." Vielleicht sollten sie auch keine Kommentare von Broder mehr zulassen - ich erinnere an dies: "Worauf es ankommt, ist die erstaunliche Karriere einer jungen Frau, die ihre Horrorvisionen in ein Anliegen verwandelt, das sie mit allen Menschen teilen will. Ihre Welt soll unsere Welt werden. Eine Exhibitionistin sucht und findet Trost in dem Umstand, dass es genug Voyeure gibt, die es nicht peinlich finden, einer 16-Jährigen, die wie eine Zehnjährige aussieht, beim Leiden und Entkleiden zuzusehen." Aus seinem unterirdischen Artikel in der Welt, der offenbar nichts zu peinlich ist: "Wer immer „Greta“ konzipiert hat, plant etwas Größeres" |
Zitat:
ein-echter-green-new-deal-fuer-europa |
Zitat:
|
Zitat:
"Ich liebe Greta, weil sie es – wenn auch ungewollt – geschafft hat, die westliche Gesellschaft als das zu entlarven, was sie ist: abergläubisch, dekadent, dumm, hysterisch, infantil und süchtig nach Erlösung. Eine beachtliche Leistung für eine Sechzehnjährige aus einer schwedischen Mittelstandsfamilie, die wahrscheinlich keine Zeile von Max Weber, Karl Marx, Sigmund Freud oder Theodor W. Adorno gelesen hat. Wozu auch? ... Eine durch und durch infantile Gesellschaft geht vor einem infantilen Wesen in die Knie. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Infantilität, die sowohl in der Politik wie in der Kultur prägend geworden ist." Hat Broder mit seinem -zugegeben pauschalen- Blick auf die Gesellschaft nicht ein wenig Recht? Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |