triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Badekaeppchen 14.09.2011 15:37

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob gestern jemand die dilettantische Sendung auf DSF gesehen hat? Da sitzen drei ehemalige Spieler (Helmer, Strunz, Ziege) und debattieren über die CL-Spiele der deutschen Mannschaften, während man im Hintergrund die Zuschauertribünen im Stadion sieht. Klar dürfen sie nichts vom Spiel zeigen, aber was soll das? Geht´s noch? :(

wh1967 14.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 643478)
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob gestern jemand die dilettantische Sendung auf DSF gesehen hat? Da sitzen drei ehemalige Spieler (Helmer, Strunz, Ziege) und debattieren über die CL-Spiele der deutschen Mannschaften, während man im Hintergrund die Zuschauertribünen im Stadion sieht. Klar dürfen sie nichts vom Spiel zeigen, aber was soll das? Geht´s noch? :(

Habe ich nicht gesehen. Schaue lieber Fußball direkt anstatt solche Sendungen.

Helmut S 14.09.2011 16:42

Was erlauben Strunz? :Cheese:

JoeSlowpoke 15.09.2011 01:53

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 641914)
Der Bruno hat im Vertrag stehen, dass er nur am Freitag kann....am WE hat er anderes vor....

Kaffeekränzchen mit den Spielerfrauen :Lachen2:

Hippoman 15.09.2011 07:06

Das Ergebnis von Inter-Trabzonspor (0:1) hat mir gestern am besten gefallen...:

Mi dispiace molto per Voi..:Cheese: :Cheese: :Cheese:

the grip 15.09.2011 15:39

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 643760)
Kaffeekränzchen mit den Spielerfrauen :Lachen2:

"Es gibt sicherlich größere Derbys. Vielleicht ist die Brisanz deshalb nicht so groß, weil der SC Freiburg ein ähnlich sympathischer Verein ist wie wir.“ Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia vor dem Spiel im Breisgau.

:bussi:

JoeSlowpoke 16.09.2011 22:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 636159)
.... Und bekommen wir dann eigentlich ne Aufstiegpraemie, wenn ihr mit unserer Spielern aufsteigt? ;)

Fuxx, sprech den Max morgen doch noch mal ernsthaft auf das Thema an.

Der erste Heimsieg für die Eintracht und 2 Tore von Mo. :Blumen:
Scheinen doch Aufsteigen zu wollen. :Cheese:
Anderson und Matmour waren 90 min dabei. Friend kam zum Schluss für Mo.

FuXX 17.09.2011 17:43

Es läuft würd ich sagen. Das Spiel muss aber eigentlich mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen werden.

Und einmal hatte Gladbach Glück, als Daems den Ball an den Arm geköpft bekam. Ich glaub nicht, dass er den Arm da hatte um Torwart zu spielen, den haben trotzdem schon manche Schiris gepfiffen. Da ich aber generell der Meinung bin, dass man bei "angeschossen aus 1-2m" nur in den Fällen Elfer geben sollte, in denen der Verteidiger klar die Arme ausbreitet um die Fläche zu vergrößern, würde ich nicht von einem klaren Fehler des Schiris reden. Dennoch hatten meine Jungs in der Szene Glück, weil Daems eben angeköpft wurde und der Stürmer nicht direkt traf und weil der Schiri es so gesehen hat wie ich ;)

Der Sieg kann trotzdem als verdient abgehakt werden denke ich mal. 13 Punkte nach 6 Spielen, könnte schlechter sein... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.