![]() |
Zitat:
|
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich dieses Grillspektakel überlebe.
Falls nicht wünsche ich allen noch ein schönes Leben :Huhu: |
Zitat:
Viel Erfolg und viel Spaß heute! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hast du Angst, dass die dich grillen, oder weshalb fürchtest du um dein Leben? Ich drück dir eher die Daumen, dass du auf dem Grillfest angesprungen wirst. :Lachen2: |
Guten Morgen Zusammen :Huhu:
Zitat:
Zitat:
|
So, nun bin ich mal wieder anwesend...
Habe viel im neuen Job um die Ohren gehabt, unter anderem jeden 'Tag mit dem (Trecking-)Rad dorthin, bedeutet 130-160 km radeln pro Woche bei harter körperlicher Arbeit.:Maso: Jetzt habe ich mich einigermaßen dran gewöhnt und vorsichtig auch wieder mit dem Laufen angefangen und auch Krafttraining habe ich gestern wieder nach zwei Monaten gemacht. Und einen Nebeneffekt hat die Plackerei seit dem 28,06. noch gehabt: ich habe ca 7,5 kg abgenommen, jetzt auf 83,3 kg bei 177 cm, was mich sehr freut. Tendenz weiter fallend, hoffe ich. Ich habe mir zur Motivation fürs Laufen den Garmin Forerunner 110 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Endlich keine Strecke mehr ausmessen, per Rad oder auf der Karte und ohne zusätzliches Gerät, wie Fußsensor.;) Also werde ich mich weiterhin versuchen durchzuwühlen, obwohl jetzt Erntesaison ist und die Arbeit dadurch bei der Kühne KG nicht weniger wird...:cool: Bis denn, Björn:Huhu: |
Ich habe Folterdingen irgendwie überlebt :-((
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Besonders interessieren würde mich noch die Frage, ob meine Laufschuhe jetzt genau so lange zum Trocknen brauchen, wie meine Radschuhe nach Erlangen :Gruebeln:
|
Zitat:
Meine Klamotten sehen auch schon wieder aus, das war ein Wetter heute. Teils bis 35° bei Regen und bisschen Sonne dazwischen. Jetzt schon wieder Gewitter. :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist es super schön, absolut sonnig und einfach saugeil :liebe053: Wenn das weiter so geht, dann werd ich doch noch braun :) Und wenn das Wetter morgen wieder so geil ist, dann hau ich mich den ganzen Tag an den Waldsee und lass die Seele baumeln :Liebe: |
Wer hat Tipps im Umgang mit zickigen, grundlos, eifersüchtigen Ehegattinnen? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schonmal mit ignorieren versucht? Ohropax? Softwareupdate auf Ex-Gattin? :Gruebeln: |
Zitat:
Falls du einen Freund hast, dann stell ihn ihr unauffällig vor, sag ihr wie toll dein Freund ist und vielleicht hilft es. Ansonsten kannst du ihr noch so oft sagen, dass du alle vergebenen Männer als komplett kastriert betrachtest und du nur freundschaftliches Interesse hast, bzw. diese ganz besonders gerne ärgerst, weil für dich eben niemals was in Frage kommen würde, und trotzdem wirst du auf Granit beißen. Ist eben so. Da hilft nur Kontakt zu besagtem Mann einzuschränken und auf gar keinen Fall jemals etwas alleine mit ihm machen, auch keine unschuldige Runde biken oder so. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Also das es so ernst ist, hast du nicht gesagt :-(( Du darfst auf gar keinen Fall aufhören mit uns zu labern :( Weißt du, ich bin ja selber so ne eifersüchtige Zicke, wenn ich einen Freund hab und ich kann dir wirklich ganz ehrlich nicht sagen, wie man da am besten vorgeht. Vielleicht solltest du mal einen Thread bei den Frauenthemen schalten. Die geballte Mädelspower hat vielleicht mehr Ideen :Gruebeln: |
Zitat:
Ansonsten, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Ex-Gattin mal darauf hingewiesen, dass zum flirten, auch wenn Du nix in der Richtung unternommen hast, immer zwei gehören und Sie das Hünchen lieber mit dem Ex-Gatten rupft. |
Zitat:
So jetzt vertage ich das Problem auf später und gehe eine Runde schwimmen.:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hat sie dir gegenüber Komplexe und du kannst wirklich sowieso nix machen. Ja, ich denke das Beste ist es sie zu ignorieren :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wie siehts eig. mal mit dem Laberecken-Geburtstags-Treffen aus:)
Das steht ja bald an... |
Zitat:
Und warum soll Sie sich mit Ihren Kontakten einschränken lassen? |
Zitat:
Von daher bin ich einfach mal von einem sehr nervigen Fall ausgegangen und daher der Ratschlag. Schuldverdächtig, weiß ich nicht, aber ich denke in solchen Fällen macht man eh alles verkehrt. Zitat:
Außerdem habe ich gesagt, sie solle nichts mit ihm alleine (!) machen. Wenn mehrere mit dabei sind, verstehe ich die Eifersucht der Ehefrau eher weniger :confused: |
Zitat:
Zitat:
Stimmt es in der Beziehung nicht, dann könntest Du damit Recht haben, dass eh alles falsch ist, was man tut. |
Sagt mal, kann man mit großen, aufgeschnittenen Blasen unterm Fuß schwimmen gehen oder brennt das zu sehr? Also gehen ist fast nicht möglich, aber ich will doch schwimmen :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis später und erzähl wie´s war :Huhu: |
Zitat:
Wo ein Wille ist, kann man auch Masochist sein.:Cheese: |
Zitat:
Aber wenn man von Mädels vorgehalten bekommt, dass diese auch mit offenen Blasen mal schwimmen waren, dann MUSS Mann ja wohl auch. Ich befürchte es geht um 8 los :Nee: Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=WdUj3bM5oVE Edit: ich wollte mein 1111 Beitrag eigentlich erst am 11.11.11 um 11:11:11 Uhr schreiben, aber ich befürchte es ist bald soweit |
Zitat:
Musst halt jetzt immer deinen letzten Beitrag mit Edits versehen;) Ach ja, Glückwunsch zum Finishen! Ich hoffe, so ne Zeit kann ich nächstes Jahr auch mal hinbekommen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Job will ich auch :Cheese: |
@garuda, schön dass du mal wieder hier bist:Huhu:
Zitat: