![]() |
Zitat:
Zitat:
So, nun muss ich aber ran und die Kriegsbemahlung auflegen Früher ging das ja ganz einfach, aber ab 30 muss man aufpassen, dass man vor lauter Falten verdecken nicht mit einer Statue verwechselt wird :Nee: ![]() |
Zitat:
lass dich nicht von fremden Leuten anquatschen und trink nicht so viel Alkohol :Lachanfall: Viel spaß:Blumen: |
Hier ist schon wieder Weltuntergang :-((
Wie oft kann so eine Welt eigentlich untergehen? :confused: |
Zitat:
Das Lied kenne ich gar nicht, lass' lieber einen richtigen DJ ran :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber es war echt krass heute :Nee: |
Stimmt. Krass sonnig :)
|
Zitat:
Wo gabs den heute bitte Sonne? |
Bei mir. Ausnahmsweise mal. Nachdem die Wolken sich verzogen haben und die Welt nicht unterging war es abends richtig schön :)
|
Ich hatte gerade einen Eisprung :-((
Nicht dass mein Eierkocher kaputt geht :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Abfeiern und flirten bis in die Puppen und dabei viel saufen, richtig? Hab ich alles brav gemacht :cool: Zitat:
Den hatte ich, war super schön :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht solltest du sie rausbügeln? :cool: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es hat 23545 Badewannen pro m² in 2 min. geregnet. Und ein einsamer Einkaufswagen wurde vom Wind gegen unsern Wagen gepustet:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Also heute schüttet es hier auch wie aus Kübeln, mal gucken ob sich das noch legt bis heute Abend. Wenigstens hatten wir gestern Glück :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo kam der denn her? :-(( |
Zitat:
Zitat:
Mal gucken was Flow dazu sagt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt weiß ich wenigstens weshalb du nicht auf die LD willst :Lachen2: |
was ihr hier wieder für sachen schreibt ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen :Huhu:
|
Zitat:
|
:-((
|
Ich frage mich gerade, was ich da vorhin im Lauf-Challenge-Thread für wirre Zahlen für die Tage berechnet habe ...
![]() Die 14 für Meik und die 15 für Billy kann ich mir noch als einfache Übernahme des Datums erklären ... :cool: Wo die 12 für lonerunner herkam ist mir allerdings völlig schleierhaft ... :Cheese: Zumal ich die Daten wohl auch erstmal richtig ausgerechnet hatte ... nur beim Eintragen dann einfach irgendwas anderes genommen habe ... :Lachen2: |
Zitat:
Auf alle Fälle war es vorhin noch ganz schön früh.... |
Zitat:
Ich meine, ich trage ja nicht von vornherein einfach ohne zu rechnen das Datum ein ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Tipp des Tages: Mantel vor dem Schlauchwechsel auf Glassplitter etc. Prüfen, sonst Schlauchwechsel sinnlos... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt rück schon raus mit der Sprache :Lachen2: Ich hoffe du hast deine Mädels nicht geärgert? :-(( |
Eigentlich bin ich ja ein sehr toleranter Nichtraucher...
Aber ich denk mir immer wieder wenn ich aus der Kneipe komme, wie ekelhaft ich doch nach Rauch stinke :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum isses eigentlich noch so früh? :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |