triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 23.03.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 365216)
Du kannst schwimmen? :confused: :Lachen2:

...:Peitsche: Krafttraining aber zack zack :Peitsche:

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 365215)
ich dachte, Du willst anfangen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren? das wären doch dann deutlich mehr als 2 Einheiten?

ansonsten ist sicher wichtig, eine lange Einheit am Stück durchzuziehen, sonst wird eine MD doch ziemlich hart :Lachen2:

...richtig. Will 2x wöchentlich zur Arbeit radeln, dann werden es 4 Radtage, wo auch meine Freundin mitspielen dürfte...

Thommy 23.03.2010 10:05

Wenns danach geht , kauf dir einfach einen Satz Aufkleber und beklebe dein Auto ringsrum , häng das Rad auf die AHK und fahr ein wenig posen .... Macht ne Menge her vor der Eisdiele ..:Cheese: :Cheese:

Und ganz wichtig ...In der Eisdiele dann den Traithlonrucksack mitschleppen ..:Lachanfall:

BigWilly 23.03.2010 10:07

........und was ist jetzt mit der Lauffrage von eben??? Ist das so, oder ist das mist???

Icey 23.03.2010 10:10

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 365222)
...:Peitsche: Krafttraining aber zack zack

Jo mach mal, wenns klappt mach ich vielleicht morgen was. Aber da Du ja der Vorreiter hier bist, stell erstmal n Video von Dir beim Training ein. :Lachen2:

Zitat:

...richtig. Will 2x wöchentlich zur Arbeit radeln, dann werden es 4 Radtage, wo auch meine Freundin mitspielen dürfte...

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn ma so mitliest hast Du doch mindestens eine Frau, und 2-3 Freundinnen. Wie kannst Du Dir das finanziell leisten? Zumal Du ja noch Triathlon machst. :-((

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 365223)
Wenns danach geht , kauf dir einfach einen Satz Aufkleber und beklebe dein Auto ringsrum , häng das Rad auf die AHK und fahr ein wenig posen .... Macht ne Menge her vor der Eisdiele ..:Cheese:

Und ganz wichtig ...In der Eisdiele dann den Traithlonrucksack mitschleppen ..:Lachanfall:

Dafür müsste dann aber wenigstens die Figur n bissle mitspielen. :o

Thommy 23.03.2010 10:11

Zitat:

...richtig. Will 2x wöchentlich zur Arbeit radeln,..

Willst du das nicht schon seit 6 Wochen :-((

Ahhhhhhh jetzt versteh ich auch deinen Nick ..:Gruebeln:

BigWilly kommt vom grossen WILLEN ..:Lachanfall:

Wie heisst du denn dann ab nächster Woche ??

Big MACHy :Cheese:

BigWilly 23.03.2010 10:13

...was meinst du, warum ich immer pleite bin :cool:

Nein, habe eine Freundin, nenne sie nur manchmal Frau, Sorry, wollte euch nicht neidisch machen...:cool:

Newbie 23.03.2010 10:16

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 365230)
...was meinst du, warum ich immer pleite bin :cool:

Nein, habe eine Freundin, nenne sie nur manchmal Frau, Sorry, wollte euch nicht neidisch machen...:cool:

ich kapiers trotzdem nicht - Du willst 2 Einheiten machen (2 xArbeitsweg und zurück?), plus 4 mit Deiner Freundin/Frau?

käme sie denn auch mit auf eine 80 oder 100 km Runde am Weekend?

BigWilly 23.03.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 365229)
Willst du das nicht schon seit 6 Wochen :-((

Ahhhhhhh jetzt versteh ich auch deinen Nick ..:Gruebeln:

BigWilly kommt vom grossen WILLEN ..:Lachanfall:

Wie heisst du denn dann ab nächster Woche ??

Big MACHy :Cheese:

...da habe ich angefangen, das Rad fertig zu machen, damit das überhaupt machbar ist.

...macht mal weiter so, immer alle auf den Dicken...:Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.