![]() |
Moin Moin!
Immer noch bin ich überrascht wie hier von den meisten davon ausgegangen wird, Frau Sachenbacher-Stehle wäre mit dem Zeugs gefüttert worden. Auf den mittlerweile schnell fahrenden Zug sie hätte sich den Wirkstoff nicht wissentlich selbst zugeführt könnt Ihr ja gar nicht schnell genug aufspringen. Daher meine Frage: Würdet Ihr im Juli 2014 bei positiver A- und B-Probe und selber Aussage bei Herrn Ciolek - nur um irgendeinen Namen zu nennen -genauso verfahren? Heinrich |
Es gibt übrigens wieder einen Einzelfall und einen neuen Mister 63%.
|
Zitat:
In jedem Fall steht ESS unter den Referenzen: http://www.corestarintegral.com/referenzen/ Unabhängig davon erschließt sich mir nicht, weshalb jemand Dienste von einer Person abfragt der sich "Heiler" nennt. Auf seiner HP steht IMO reichlich verquastes Zeugs. |
Zitat:
Ich finde, von wem Evi Sachenbacher sich verstanden fühlt, ist ihre Privatsache. Von mir aus kann der Spiegel die Liste aller Promis von A-Z durchgehen und die Websites von deren Therapeuten unter die Lupe nehmen. Nur: Was soll dann erst im Sommerloch durchgekaut werden? Das riecht nach einem harten Sommer für die Leser! |
Zitat:
Es gibt viele Leute, die empfänglich für diese Art von verqueren Heilsversprechen sind. Aufschlussreich, wie der Typ denkt, wie er diverse Sportstars angefangen von Mark Spitz bis hin zu Carl Lewis und Guido Kratschmer regelrecht vergöttert, sind auch die diversen Pinnwandeinträge auf seiner Facebook-Seite. https://www.facebook.com/pages/Cores...66834306705353 ich hab' mich vor allem gefragt, wer die zwei anderen Athleten waren, die er nach eigener Aussage in Sotschi "am Start" hatte. Eine davon scheint Laura Dahlmeier zu sein, denn er verlinkte einen Sport1-Artikel, der sich fast nur mit ihr befasste auf FB. (Letztes Jahr war Dahlmeier noch die größte Hoffnung unter den deutschen Nachwuchsbiathletinnen nach ihrem damals furiosen Weltcupeinstand, in dieser Saison war sie eigentlich die größte Enttäuschung. |
Zitat:
Edith: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
6 Monate, über den Winter, und Leute, die damals die merkwürdige Geschichte anzweifelten, wurden auch damals schon mit Dreck beworfen und als Vaterlandsverräter beschimpft. Leute, das geht doch immer so weiter, ist es ein Russe, dann ist das ein hinterhältiger Doper, ist es ein Deutscher, dann ist es ein Opfer, im deutschen Triathlon nennt man so etwas auch einen schweren Herpes! |
Zitat:
Gruß, Loretta |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |