![]() |
Zitat:
..mit ihren ständigen Links zu irgendwelchen Drecksseiten.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Welchen link wirfst du mir denn konkret vor, dass ich im Bundestag plötzlich nicht mehr unten sitzen darf? Was erhoffst du dir von deiner Provokation? Gibt es irgendwo eine white Liste von Seiten die von dir akzeptiert werden? |
Link Covidschutzimpfung U12 in Aussicht
Zitat:
oder generell um Zustimmungsfähigkeit? Dazu: Du weisst doch selbst dass nach med. Standard in den wirklich ersten Lebensjahre mehr geimpft wird als jemals später im Leben, und das hat gute Gründe. m. |
https://yourlocalepidemiologist.subs...ds-fda-meeting
Es gab 5 Vorfälle bei dieser Anzahl an Teilnehmern: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und was du als unverschämt beschreibst ist leider einfach Realität, ob du willst oder nicht. Aber ich klinke mich hier wieder aus, es macht keinen Sinn, sorry dass ich überhaupt wieder damit angefangen hab |
Inzwischen sind die Todeszahlen in Deutschland wieder in der Größenordnung recht großer täglicher Flugzeugabstürze angekommen:
Heute laut Risklayer 152. https://twitter.com/risklayer 2 mehr als beim Germanwings-Flug 9525, der monatelang riesige Bestürzung ausgelöst hat - ja, natürlich insbesondere, weil es Mord war. Aber die nun zu erwartende weitere Steigerung wäre vermeidbar gewesen ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Geil, darf ich in den Subways rauchen?
m. |
Bisschen ernster, jetzt mal als Faktenpunkt, in der Stadt in Deutschland in der ich lebe, Inzidenz knapp über 100 leider steigend, ist bei Take Out wie bei Subway üblich, nur Maskenpflicht, Innengastro ist 3G - so, und?
Mit einer höheren Impfquote wäre das nicht nötig, haben wir nicht geschafft, durch den Winter (und was auch immer noch folgt) müssen wir dann mal durch. m. Fun fact: dass mit 3G Innengastro musste ich nachschlagen, interessiert mich nicht mehr - selber kochen, Lieferando oder draussen :), die Gewohnheiten ändern sich…. |
Wir werden nächste Woche höchstwahrscheinlich absolute Höchststände der täglichen Neuinfektionen in Deutschland erleben.
Impfe sich, wer kann! |
Zitat:
Zitat:
Die "Willkommen als Mensch"-Aktion von Roger Brogli (Subway,Footlong) berücksichtigt nicht, dass das Diskriminierungsverbot in der Bundesverfassung eingeschränkt werden kann, wenn es verhältnismässig ist. |
Zitat:
|
Hallo!
Ihr überfordert mich als Moderator mit Euren fortwährenden persönlichen Angriffen. Ich schließe diesen Thread mindestens bis Montag. Grüße, Arne |
Das Thema ist wieder geöffnet. Bitte verzichtet bei Eurem Meinungsaustausch auf persönliche Herabsetzungen jeder Art. Bleibt sachlich und möglichst nah am Thema.
|
![]() |
@Arne
Danke für's Wiederaufmachen! :Blumen: Zitat:
Bei Risklayer sieht das mal wieder realistischer aus - da gab's keine Rückgänge und (noch) keinen neuen Höchststand. |
Rein auf die Neuinfektionszahlen zu sehen ist ja retro...
Leider ist die Hospitalisierungsrate nicht wirklich beruhigend. Mal sehen wie sich die todeszahlen entwickeln. Öl ins Feuer kippt Cuxhaven. Bleibt spannend Bleiben Sie dabei..... |
Zitat:
Bin gespannt ob es pandemiebedingt das traurigste Weihnachstfest aller Zeiten gibt, Geschenke gibts ja keine und wenn dann nur selbstgebasteltes.:Lachen2: |
Zitat:
Hier in Andalusien an der Costa del Sol, wo ich im November bin, sind die Zahlen stabil und die Einschränkung weitestgehend aufgehoben. Einige tragen Masken, ansonsten alles entspannt. Impfpass musste ich noch nicht vorzeigen, von xG nichts mitbekommen. :Blumen: |
Bei mir gibt es Neuigkeiten:
Meine Frau, ich selbst, meine volljährige Tochter und meine Eltern haben den frühsten Termin zum Impfen mit viel Engagement gebucht und genutzt. Der Mann meiner Schwester ist Schwurbler und hat dadurch meine Schwester und meinen Neffen entsprechend verschwurbelt. Allerdings gab es Druck auf der Arbeit (Pflege Forensik), und so war er der erste von uns allen mit Impfung. Meine Schwester ist dann im Juli eingeknickt und mein Neffe August, weil seine Ausbildung sonst beendet worden wäre. Dementsprechend schimpfen sie über die ungerechte Welt, sind aber immerhin geimpft. Meine Cousine hat sie fürs Einknicken ausgelacht, uns Überzeugte sowieso und sogar die eigene Mutter (Ü70). Nun ist sie selbst erkrankt. Ihr Partner auch, und der sogar auf Intensivstation. Blöderweise unverheiratet, daher keine Rechte. Blöderweise keinerlei Daueraufträge, es herrscht große Panik. Miete, Versicherungen … Leben… Ich gönne es niemandem. Wer Angst vor der Impfung hat, sollte konsequenter Weise die fünffache Angst vor Corona haben. |
Danke für die Einblicke.
Was heißt keine Daueraufträge? Sie muss alles händisch überweisen, hat aber kein Zugriff auf des Partners Konto? Ist sie finanziell abhängig von ihm? Sorry für die Neugierde. VG Karsten |
Zitat:
|
für mich die positive Meldung der Woche (neben der negativen von leider Rekordwerte an Infektionen in Deutschland):
Großanleget israelische Studie zeigt sehr gute Wirkung des Boosters (3. Impfung) (weil Israels Gesundheitswesen digitalisiert ist, können sie auch mal kurz und knapp mehr als 700.000 Zweifach-Geimpfte mit mehr als 700.00 Dreifach-Geimpften vergleichen....) https://www.merkur.de/welt/booster-i...-91094033.html Studie hier: https://www.thelancet.com/journals/l...249-2/fulltext m. |
Zitat:
Jeder ist seines Glückes Schmied. |
Zitat:
:Kotz: |
Hab gestern meinen Hausarzt zufällig privat getroffen. Ich soll Mitte Dezember zur dritten Impfung vorbei kommen, eine Woche vorher in der Praxis anrufen damit der Stoff auch vor Ort ist. Freue mich drauf!
Lasst uns doch mal wieder über Karl den Lauterbach diskutieren. "Karl Lauterbach, der Zeuge Coronas" ist doch nun wirklich witzig, oder? :Lachanfall: https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../27765578.html |
Zitat:
Wenn ich meine Tante richtig verstanden habe, gibt es Probleme mit Vermieter und anderen Parteien, die gerne ihr Geld hätten und meine (kranke) Cousine kann und/oder darf nichts machen. |
Zitat:
Ich kenne mittlerweile drei Fälle persönlich, die eine Herzmuskel-Entzündung nach der Impfung entwickelt haben und nur einen Fall, der schwer krank durch COVID wurde. Heisst es also, dass du eine dreifach so grosse Chance hast an einer Impfung schwer zu erkranken als an COVID? Jeder hat da seine individuelle Risikobewertung. |
Zitat:
|
Zitat:
"Zeugen Coronas" ist ein Kampfbegriff der Querdenker, der auch hier schon häufig von solchen verwendet wurde. |
Zitat:
:Blumen: |
Kontraste vom 04.11.2021
Im Sog der Lügen - Wie Verschwörungsideologen Hass säen Auch wenn mir das nicht neu ist, sondern manchmal auch genervt innerlich weggeschoben und verdrängt wird, wie die Spaltung der Gesellschaft tatsächlich läuft. Ich war gestern wieder baff, wie klar Kontraste das wieder gut recherchiert und dargestellt hat. Und trotzdem wieder entsetzt über den ausgemachten Mist der Verschwörungsideologen und Impfgegner, der damit auch wieder dokumentiert wurde. Danke an deralexxx für seine Signatur, nebenbei nochmal erwähnt. |
Zitat:
Ich versuche mich inzwischen möglichst zu entspannen bei dem Thema. In meiner Familie sind alle, auch unsere Jüngste (12), geeimpft. Der Rest entzieht sich weitgehend meinem Einfluss. Den Großteil der Impfgegner werden wir wohl nicht erreichen. Sie werden in den nächsten Monaten eben auf natürlichem Wege immunisiert werden. Bleibt einzig zu hoffen, dass unsere Krankenhäuser dem zu erwartenden Ansturm standhalten werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Seit Monaten keinen einzigen Fall in den umliegenden Dörfern und die nächstgrösseren Orte verzeichnen Infizierte im einstelligen Bereich. Bei uns im Ort tragen manche Masken, manche nicht. Es gibt wohl Denunzianten, da haben einige Angst vor. Maske tragen wir in öffentlichen, geschlossen Räumen und fertig ist die Laube. Selbst alte Menschen sieht man wieder ohne Maske auf der Strasse, was sehr lange nicht so war. Wo bist du denn in Andalusien? Manche umarmen sich und das typische spanische Bussi, Bussi sieht man auch wieder. Nach einem Impfstatus fragt niemand und das ganze Brimborium um Personalienangabe gibts hier auch nicht, zum Glück. Wir hoffen mal das dies so bleibt. Anmeldungen für die sehr beliebten Silvesterläufe lese ich zur Zeit zu Hauf bei Facebook und selbst das Weihnachtsschwimmen findet statt und zig MTB-Rennen ebenfalls, mit Starterfeldern das einem schwindelig werden kann. |
Bitte nutzt PNs für private Konversationen! :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |