![]() |
Würde jemand die Freundlichkeit besitzen, mir zu verraten, was arist gerade geschrieben hat ... ? :)
Kann das leider, auf Grund eines mislungenen Experimentes, nicht mehr selbst lesen ... :( |
Zitat:
wenn du mich ignorierst, kannste ja trotzdem meine beiträge lesen, musst dir den dann ja nur extra anzeigen lassen. und dann wirste direkt gefragt, ob du mich von der liste entfernen willst, da klickste dann einfach drauf :) |
@ Kässpätzle: zitiert mich mal, du bist grade online :Huhu:
oder Diver, da du grad mitliest (sagt edit) Zitat:
Zitat:
|
Ich hab' das Gefühl, die fängt an, sich hinter meinem Rücken über mich lustig zu machen ... :-((
|
Zitat:
ich hab die ignorier-funktion tatsächlich mal benutzt :Lachen2: |
Zitat:
|
Hmm ... :-((
|
Ich klicke jetzt einfach mal auf den nächstbesten Ignorier-Listen-Link ...
![]() |
Zitat:
|
So, jetzt reicht's aber wieder mit der Ignoranz ... :-((
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts so eine Ignorierfunktion eigentlich auch für den normalen Alltag:confused: |
Zitat:
Zitat:
![]() ok, nicht genau so eine, aber es gibt eine. muss man aber trainieren :cool: |
Zitat:
Ob Arne das persönlich eingetragen hat ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob es überhaupt ratsam ist, ... und so weiter. und dann nimmst du dir vor, dass du eine bestimmte person ignorierst, oder bestimmte äußerungen, überlegst dir, wie du das am besten machst, dann setzt du es um. es kommt immer auf den einzelfall an. und darauf, was einem selber wichtig ist. konsequenz. focus. gelassenheit. ein beispiel wär nicht schlecht. :cool: |
auf jeden fall sind foren eine schöne spielwiese dafür.
z.b. jmd ohne ignorierfunktion zu ignorieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Anders fände ich das schon sehr merkwürdig, also einfach jemanden ignorieren, der mir nix getan hat? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Das finde ich merkwürdig:confused: |
Ich lese manchmal heimlich Beiträge von Anderen ... :cool:
Ohne, daß sie es wissen, ohne, daß sie mir was getan haben ... :cool: Manchmal lasse ich sie's dann doch irgendwie wissen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, irgendwie schon :Gruebeln: Da geht meistens ein Streit per PN oder eben offline voraus und wenn es dann richtig heftig wird, dann kann er mich mal, egal ob online oder offline und das beruht dann aber auch auf Gegenseitigkeit ;) Hmm, ich frage mich gerade, was für dich Gründe sind jemanden zu ignorieren? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich benutze dich als Trainingsobjekt zielgerichteter Ignoranz, suche täglich deine Beiträge raus und lese sie dann mit Absicht völloig beuwßt nicht. Danach fühle ich mich besser als vorher, mit der Zeit lerne ich recht viel dazu ... ja ? Naja, vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit auch mal ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir scheint, ich rutsche da in eine Krise ... :cool: Vielleicht geht auch die Tastatur dahin ... die Leertaste schwächelt schon ... :( |
Zitat:
Zitat:
Ohne Leertaste wirds allerdings unübersichtlich.:Lachen2: |
Zitat:
So, ich begebe mich vorübergehend in Clausur ... :) Gute Nacht allerseits ... :Huhu: |
Zitat:
|
@Diver:
Okay, du bevorzugst halt eine Form des temporären ignorierens :Lachen2: Ich hatte die ganze Zeit von konstantem gesprochen :) Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht :Huhu: Ich bin auch nicht mehr lange wach :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ignorieren bei speziellen Posts mach ich auch :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |