![]() |
Nein, nicht jeder kann machen was er/sie will. Auch in der Demokratie nicht. Sonst hätten wir nämlich Anarchie. Aber das kapieren die Querdenker nicht.
In der 30er Zone darfst du z.B. nicht 50 fahren. Steuern zahlen musst du auch, egal wo und wieviel. |
Zitat:
Dir ist hoffentlich klar, das jeder Mensch ein Individuum ist und er selbst entscheiden darf und kann, was er zu sich nimmt oder was er sich spritzen lässt. Lasst ihr Impfbefürworter mal die Kirche im Dorf.:Maso: Keiner von euch hat das Recht über den Körper eines anderen zu entscheiden. Denn gerade das ist auch Demokratie!!!:Huhu: |
Irgendwann musst auch du unter Menschen, sei es zum Arzt, auf die Behörde oder sonst wo. Da bist du dann ein Risiko für andere.
|
Zitat:
Zitat:
Und das ist nur ein Beispiel. Deine Frage nach einem guten Gesundheitsminister bei gleichzeitiger plakativer Weigerung überhaupt zu Wählen das Nächste. Deine Aggressivität und die Beleidigungen im Klimawandelthread, die nicht irgendeinen hinter dem Ofen hervorlocken, das notwendige Richtige zu tun, desweiteren. |
Nun, die größten Angsthasen sind ja oftmals die lautesten Schreihälse. QED.
Und Könige wurden übrigens gern mal schnell geköpft, bei näherer Betrachtung ein verwerfliches, aber gleichwohl nachvollziehbares Ansinnen. |
Zitat:
Virusträger können ein Risiko sein. In jedem nicht geimpften Menschen ein Risiko oder gar Gefahr zu sehen ist mir fremd. |
Konstituierende Sitzung des Bundestags - eine Tribüne für die MdB, die 3G nicht verstehen können (für die Teilnahme an Abstimmungen wurde gesorgt):
https://www.mz.de/deutschland-und-we...igerer-3266995 Diskutieren Sie: „Das Parlament sei ein Abbild des Volkes.“ m. |
Zitat:
Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Danke für die Aufklärung! |
Zitat:
Dooferweise sind wir Geimpfte im direkten Kontakt nur zu ~90 % geschützt, mit leidigen Impfdurchbrüchen. Treff mal zehn Ungeimpfte, die keine Maske tragen wollen und sich darüber beschweren es dann halt gilt. :Maso: Zitat:
|
Zitat:
In einer Stadt wie Weimar (65.000 Einwohner) liegen aktuell 4 Menschen mit oder wegen Corona im Krankenhaus, davon die Hälfte geimpft. Bezogen auf einen ca-Wert von 2/3 geimpften sind dann symptomatisch Virusträger (und damit vermutlich auch infektiös) ca. doppelt so häufig ungeimpfte wie geimpfte. Kann man als "deutlich überwiegend" ansehen, ich würde bei der Ausdrucksweise eher von einem Faktor 10 oder mehr ausgehen - das scheint nicht (mehr?) der Fall zu sein. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als vollständig Genesener bin ich kein Risiko. Das Risiko ist nahe Null für andere. Geimpfte tragen da mehr Restrisiko in sich. Zitat:
|
Zitat:
Du jammerst immer gleich wenn dir einer die Bauklötzchen wegnimmt.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab keine Zeit dafür.:Cheese: |
Zitat:
6, am Fensterplatz setzen. |
Zitat:
|
Glaube die Entscheidung damals des Familiengerichts war auch hier Thema. Nun hat der Bundesgerichtshof entschieden:
https://www.spiegel.de/panorama/bild...f-a44b928db291 Zitat:
|
Zitat:
|
Longo ist halt ein Mongo, das habe ich schon mal an geeigneter Stelle angemerkt.
Und mit dem Vergleich will ich keinesfalls Mongolen/Mongoloiden beleidigen. Diesen beiden Gruppen stehe ich offen und freundlich gegenüber. :Blumen: Es ist eher anders herum: Der Vergeich ist eher eine Beleidigung den Mongolen/Mongoloiden gegenüber. |
Zitat:
Aber das ist keine Bewertung meinerseits: Da dies ein Diskussionsforum ist, darf hier jeder seine Meinung kundtun und wenn jeder derselben Meinung wäre, dann würde das nur Langeweile verursachen.:Blumen: Ich musst das gerade extra mal checken, weil ich den Nickname "waden" relativ oft hier in jüngster Zeit gelesen haben und überprüfen wollte, inwieweit ich hier einem Wahrnehmungsphänomen unterliege. |
Zitat:
"Mongo: Ein vom Begriff Mongolismus abgeleitetes Schimpfwort, ursprünglich nur als Beleidigung für am Down-Syndrom erkrankte Menschen" |
Zitat:
Zum Begriff |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Adept: Der Beitrag ist einfach unter aller Kanone, kA was das soll. |
Zitat:
Und den Thread hier gleich dazu. |
Bin dafür dass der Faden informativ weitergeht und Zecken und Schwurbler einfach mal ignoriert werden.:Huhu:
Impfungen ab 5 Jahren in Aussicht |
Zitat:
Ärztliche Schweigepflicht, meine Schweigepflicht als amtliche Psychologe, und auch wegen der Bundeswehr. Daher kann ich - beim besten Willen auch nicht - berichten. Wegen dem Ami, das geht das Forum nichts an. Hinweise erübrigen sich damit. Ist zudem wünschenswert und gut, dass ich hier einen, höchstens zwei Beiträge. täglich poste. |
Zitat:
@tandem zur Sache habe ich gar nichts geschrieben Viele wissen einfach nicht, dass man Mongoloid nicht mehr als Begriff verwendet. Als Schimpfwort hört man es bei Jugendlichen leider sehr oft. Ebenso Ausdrücke wie Spast, bist du behindert etc. Menschen mit Behinderung wurden in den ersten Corona Verordnungen in bawü schlicht vergessen und dann über Wochen mit einer 24 sündigen Ausgangssperre bedacht. Unabhängig ob sie Risikogruppen angehörten. Schlicht weil sie vollstationär untergebracht waren. Das war viel problematischer als kiddies (oder auch Erwachsene Triathleten) die Mongo sagen. :Blumen: |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=-BmGje_ScjI |
Erster sachliche Fehler nach 11 sec., ;) ;)
m. |
Zitat:
Also weiter das Video anschauen. |
Zitat:
|
Der kleine Joshua Kimmich hat sich im finsteren Wald verlaufen und findet nicht mehr raus.
Er möchte bitte dringend von seiner Mama wieder abgeholt werden.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will keinem eine Meinung aufzwingen. Darum kommt unter den Links keine weitere Kommentare von meinerseits. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wird ihm sicher ein paar Klicks und Abos auf Youtube bringen. |
Zitat:
Die 10 großen Imp-Mißverständnisse Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |