![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Och Mensch ich bekomme eine Erkältung:Weinen: :Weinen:
Die Nase ist zu und der Hals kratzt. :( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Ich rede doch von meinem Sattel. An was du gleich denkst :Nee: |
Abstinenz ist auf Dauer sicher auch keine Lösung ... :Gruebeln:
Also ich würde vielleicht generell was ändern ... :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich glaub ich ärgere mich nur, wenn es dann doch die Anfangsgewöhnung war. Aber ich weiß eben nicht sicher was in meinem Hintern so vor sich geht :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Eher an den Klamotten. Weiterhin würde ich auf gute (Nach)pflege und die Gewöhnung setzen ... Prophylaktisch Vaseline oder sowas ist nicht so mein Ding ... wird aber wohl auch oft geraten ... |
Zitat:
Diver muß, oder sagen wir lieber müßte :Blumen:, doch erstmal richtig krank werden, bevor sich da wieder was bessern kann ... |
Zitat:
Es geht in jedem Fall wieder vorbei ... ![]() Je weniger man daran denkt, umso schneller hat man es wieder hinter sich ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Eventuell liegt es aber auch wirklich an den Klamotten, also werde ich, falls es nicht die Gewöhnung ist, bevor ich einen neuen Sattel kaufe erst mal shoppen gehen :Prost: :Lachen2: |
Ich kann im Übrigen auch mitmachen ...
![]() Bei mir ist es der Kopf ... :( Der tut schon den ganzen Tag weh ... :Traurig: |
Zitat:
Also pack dich warm ein und trink viel Tee :Blumen: |
Shoppen ist immer gut :Cheese:
Ich habe gerade meinen neuen Subwoofer getestet :) |
Zitat:
|
Zitat:
Was haste denn für eine Hose ? Und wo genau scheuert es denn ... ? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Phoebe wie viel Kilometer bist du denn gefahren? Also normal ist das nicht.
Stell am Besten mal ein Bild hier ein, dann wissen wir genau wovon du sprichst:Cheese: |
Zitat:
Das fällt mir auch immer schwer.Vor allem, wenn ich trainieren möchte ... Das tägliche stundenlange Gehader, ob ich nun doch noch was machen kann oder besser nicht, raubt mir immer wieder erheblich mehr Energie als ein paar Tage, in denen man einfach man abschaltet und nichst tut ... Oder irgendwas, wozu man sonst nie kommt ... So kommt man in der Regel schneller durch und auch gestärkt wieder raus ... Viel Erfolg ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könntest dich auf was draufsetzen, auf dem deine Knochen einen Abdruck hinterlassen. Dabei bedenken, daß der Abstand kleiner wird, je weiter das Becken nach vorne, "Richtung Zeitfahrposition", gekippt ist ... Zitat:
Oder zwischen Bein und Sattel. An "Scheuer- und Schweißsammel-Material" ... Trägst du Unterwäsche drunter ? Sitzt die Hose oder wirft sie etwa Falten ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Vom Faß ...und irgendwie kann die Bande wohl nicht richtig einschenken ... Beim Weg zum Klo hab' ich ihn zapfen gesehen ... das halbe Glas voll Schaum ... hab' ihn dann gleich am Ohr gepackt und bemerkt, daß "das Weizen hier oft nicht soo toll is' ... :-((" ... "da is' recht wenig Kohlensäure drin ... :-((" ..."ich hab' übrigens gerade eins bestellt ... :-((" ... "na gut, dann hoffe ich mal, daß es diesmal etwas besser schmeckt ... :-((" Etwas besser war's auch schon ... lang mach' ich das aber nicht mehr so mit ... |
So, ich verabschiede mich mal ...
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht ... :Huhu: |
Ich wollte morgen endlich mal wieder zu net RTF fahren.
Und was ist? Kleinste Belastungen machen mir Muskelschmerzen, ich hab dauernd sowas wie Unterzuckerungs-Symptome sowie Magenprobleme und bin müde und kaputt :Traurig: Klar, es steht ja auch mal wieder ein Wettkampf an :Maso: |
Zitat:
Zitat:
*hüstel* Die Hose sitzt eventuell etwas eng momentan :o Meinst du es könnte daran liegen? Zitat:
![]() |
Zitat:
Du hast den Bierzapfer an den Ohren gezogen, weil zu viel Schaum drin war? Und jetzt bestellst du noch eins obwohl es nicht geschmeckt hat? Na mit der Vorgeschichte wirst du wohl lange drauf warten! Lass es dir schmecken, schönen Abend noch:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber auf dein Timing ist Verlass :Cheese: |
Zitat:
Ich glaub, ich geh auch mal schlafen - nachdem ich noch ein bißchen Trooper Truth gelesen habe :Huhu: |
Dann wünsche ich eine erholsame Augenpflege :Huhu:
|
Du meine Güte, alle schon im Bett :Nee:
Na, dann schlaft mal schön :Huhu: Man könnte gerade meinen morgen wäre nicht Samstag und die Leute müssten arbeiten :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst das auch verlieren. Feier solange du kannst :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |