triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 15.01.2009 21:56

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 181695)
Fahr einfach mal vorbei und brings mir rüber, ist ne echte Win-Win Situation, Du kommst auf Kilometer und ich an Süßigkeiten :Cheese:

Und ich bin hinterher Schuld an Deinem Übergewicht ... neenee :Nee:

Joerg aus Hattingen 15.01.2009 21:58

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 181702)
Und ich bin hinterher Schuld an Deinem Übergewicht ... neenee :Nee:

Ich befinde mich in der glücklichen Lage, soviel essen zu können wie geht, ich nehme nicht zu!! Also her mit den Sachen :Cheese:
Und Dir einen netten 200er :Lachanfall:

Phoebe 17.01.2009 11:09

Guten Morgen

Heute wird ein völlig stressfreier Tag. Naja, außer man zählt den Kampf gegen PP mit, den ich dann wohl gegen Abend zu führen habe :Lachen2:

Bis dahin trink ich noch meinen Tee mit euch (hab seit gestern ganz üble Halsschmerzen :( ) und dann les ich mich ganz ruhig in die Referats - Materie ein.

Wie immer gilt: Besser spät als nie :Lachen2:

Und heute Abend oder morgen widme ich mich dann hingebungsvoll den männlichen Geschlechtsorganen, allerdings streng im anatomischen Sinne versteht sich. Ich fand es super interessant das am Dienstag mal quer durchgeschnitten zu sehen und ganz wie man sich das bei ca. 80 %iger Frauenquote denken kann, war die Vorlesung dazu natürlich super spassig :Lachanfall:

neonhelm 17.01.2009 11:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 182349)
und ganz wie man sich das bei ca. 80 %iger Frauenquote denken kann, war die Vorlesung dazu natürlich super spassig :Lachanfall:

Echt? Ganz generell oder nur in der Vorlesung?

Phoebe 17.01.2009 11:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 182352)
Echt? Ganz generell oder nur in der Vorlesung?

Naja, hab ich mal grob geschätzt. Aber das ist leider generell schon seit Jahren so fast überall im medizinischen Bereich :(

Meine Freundin hat Zahnmedizin studiert und die meinte die waren wohl über 200 Leute im Semester und da waren ganze 5 Jungs dabei :Nee:

neonhelm 17.01.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 182353)
Naja, hab ich mal grob geschätzt. Aber das ist leider generell schon seit Jahren so fast überall im medizinischen Bereich :(

Meine Freundin hat Zahnmedizin studiert und die meinte die waren wohl über 200 Leute im Semester und da waren ganze 5 Jungs dabei :Nee:

Schlechte, lange Arbeitszeiten, miese Bezahlung und viel Bürokratie. Da studiert Mann doch lieber BWL und Co...?

neonhelm 17.01.2009 19:07

Hm, mein Bauch fühlt sich so merkwürdig an.

Bauchhöhlenschwangerschaft oder liegt's an dem Becher Dany dunkle Schokolade, gefolgt von drei Broten mit Thunfisch...? :cool:

PippiLangstrumpf 17.01.2009 19:40

Ich tippe auf Delfin-Vergiftung :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.