![]() |
Zitat:
... das leben wird erst würzig, so mitte ende vierzig ![]() |
Zitat:
Wart erst mal ab, bis die böse 4 davorsteht :( |
Zitat:
Obwohl, da du die 31 schon hinter dir hast, hmmm .... ich weiss ja nicht :Lachen2: Und wenn hier noch einer von 40 redet, weit weg ist das bei mir auch nicht :-(( |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() und leckerer traubensaft ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Gute Nacht:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
DU junger Hüpfer :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Du hast mich erwischt, ich hab die ganzen Seiten nicht nachgelesen, hab ich was wichtiges verpasst? Normlerweise lese ich alles nach, aber ich hatte meine Brille in Reparatur und deshalb hab ich nix nachgelesen. Zitat:
Edith meint: Nach Benutzung meines Telefonjokers weiß ich jetzt, dass du Geburtstag hattest :liebe053: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :Blumen: Da liest man einmal nicht nach und du schlupfst durch :Nee: |
Moin :Huhu:
was gibt es denn hier so neues? Was habe ich verpasst :cool: Bei all dem Training und so bleibt kaum Zeit für die Laberecke. Achja: wehe ihr vergesst meinen Geb! :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab' ich doch vorhin schon gesagt ... :-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Und ich müsste mich nicht pausenlos von meinem Vogel vergewaltigen lassen :-(( |
Und ich mache mir heute Pasta :)
|
Zitat:
![]() Und zum Nachtisch gibts Birnenkompott? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und dieser erst ... Zitat:
|
So Mädels und Jungs, ich brauche mal wieder Rat von euch :Huhu:
Ich hab mir so zwischen den Beinen alles wundgescheuert. Es ist rot und blutet sogar teilweise :Traurig: Wird das besser, wenn ich wieder mehr fahre und ist das nur ne Gewöhnung nach langer Abstinenz oder sollte ich generell was ändern? Was meint ihr? :( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Hilf mir lieber mal bei meinem Problem oben mit deiner großen Erfahrung :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |