![]() |
Zitat:
Fürchte es wird noch paranoider als es schon war. In Sachen Imperialismus. Grenada, Nicaragua, Bikini, Columbien, Irak, oder auch Iran. Das mit Grönland kennen wir. Panama? Neu. Zum Iran hat Trump nichts gesagt? |
der wind-chill war es - über die Arktis kam sibirische Kälte in Washington an - was soll uns das sagen?? *grübel*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das passt auch. Mit Europa als alternativer Handelspartner zu den USA. Zum Beispiel für Israel. Fehlt das Wasser über den Atlantik nach Washington D.C. in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Um deine Frage zu beantworten. ;) ;) ;) |
Zitat:
Ciao Tschüss! |
Zitat:
Ansonsten gelten Dekrete nur solange wie sie kein Gericht (oder ich meine auch die Parlamente) als unzulässig erklären. Das wird natürlich auch eine Nagelprobe, wieweit er die obersten Gerichte schon korrumpiert hat. Falls die ihm bei seinen Dekreten i.A. recht geben, dann allerdings: Gute Nacht Demokratie USA. |
Zitat:
Ich vermute mal, es geht ihm auch gar nicht um die Sache an sich, sondern um die Botschaft an seine Anhäner: seht, was ich alles versucht habe - ich hätte ja gern, nur hat das böse Gericht mich ausgebremst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |