triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 14.01.2009 19:15

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 180923)
der Kopf ist aber noch dran oder hat dir jemand den Kopf kürzer gemacht:Lachanfall: sehr witzig....
eigentlich wollte ich noch Schwimmen oder sowas machen stattdessen....ich bin hier total gestresst und muss Löcher in die Wand Bohren um meine Fahrradhalterung da festzuschrauben.
Dann wollte ich noch ein Buch lesen,abwaschen (das wollte ich eigentlich NICHT)dann hänge ich mir mein Rennrad übers Bett:Cheese:

ich sollte mal überlegen wie ich jetzt die Löcher an die Wand zeichne.....:Gruebeln: echt, keine Lust dazu, das wird bestimmt schief...schönen Abend noch;)

Ich danke für das Gespräch ... :Blumen:

Der Kopf bleibt dran ! :-((

hellhimmelblau 14.01.2009 19:19

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 180930)
Ich danke für das Gespräch ... :Blumen:

Der Kopf bleibt dran ! :-((

ähem....welches Gespräch, das Selbstgespräch meinerseits:Blumen:

ich gehe jetzt schwimmen, die Löcher in der Wand habe ich versaut und mein Rad kann ich auch nicht aufhängen.So, das zum Thema nabend.

Flow 14.01.2009 19:24

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 180932)
ähem....welches Gespräch, das Selbstgespräch meinerseits:Blumen:

Nö ... ich meinte auch mich selbst ... :Huhu:

Zitat:

ich gehe jetzt schwimmen, die Löcher in der Wand habe ich versaut und mein Rad kann ich auch nicht aufhängen.So, das zum Thema nabend.
Löcher in der Wand kannste von mir haben ... hat mal jemand hier vergessen und ich brauch die nicht mehr ... :)

Meik 14.01.2009 20:52

Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin :Lachen2: ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade. :(

Ich will Sommer. JETZT. :cool:

Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ... :Nee:

Gruß Meik, ca. 2m groß :cool:

PippiLangstrumpf 14.01.2009 21:10

Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.

Phoebe 14.01.2009 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 180971)
Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.

Oh je, ich drück dir die Daumen das es morgen besser ist :Blumen:

Jörrrch 14.01.2009 22:12

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 180962)
Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin :Lachen2: ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade. :(

Ich will Sommer. JETZT. :cool:

Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ... :Nee:

Gruß Meik, ca. 2m groß :cool:

Na da müssen wir beide 3 kg abspecken... also mal sehen wer es schneller schaft.... :Huhu:

gurke 14.01.2009 22:17

Da schliesse ich mich an. 3kg bis zum 10.5:Cheese:
Aber einfache Kohlenhydrate vom HansRichterBonn sind so lecker:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.