![]() |
Zitat:
|
Wie sieht es den mit Karlsruhe aus?
Sportlich viel Erfahrung mit World Games, Special Olympics und TdF-Etappe. Geile Radstrecken in der Umgebung und viele junge Leute (Uni) neben schönen Kirchen. |
Raimund? :confused:
|
Zitat:
wobei jemand aus dem Team beim SwimDay etwas in die Richtung sagte. |
Wir mussten mal all die Hinweise im Wortlaut sammeln; ggf. separater Tread. Da sind oft Feinheiten versteckt, die man schnell falsch interpretiert/überinterpretiert.
So hatte ich z.B. nicht verstanden, dass die Stadt "weltbekannt" sei, sondern "im Ausland bekannt". Letzteres trifft auf eine Stadt, die Teil, der TdF war und die World Games zu Gast hatte, sicher zu. Und was ist schon Schönheit, darüber kann man nicht streiten. |
Hmm, keiner der Vielposter kommt aus Regensburg?
Kommt Raimund aus Heidelberg? Also ich sag Heidelberg!!! |
Also vor Sonntag morgen (wo Kurt sich ja geäußert hat, daß noch keiner den Ort genannt hat) waren meiner Meinung nach folgende Städte noch nicht in der Liste, die am Ende drin sind:
Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Essen, Friedrichshafen, Mainz, Pforzheim, Regensburg, Wiesbaden, Würzburg Da "derjenige welcher" (lt. Ingo) vor Sonntag noch nichts getippt hatte, würden Mainz und Regensburg mit den Mehrfachnennungen entfallen. Gut, daß ich nicht mitgerätselt habe :Cheese: |
Mist.
Gerade gefunden :Lachanfall: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |