![]() |
Zitat:
|
@Heifu:
Audi ist klar weltbekannt- aber im "Ausland" weiß doch kein Mensch, daß die Kisten aus Ingolstadt kommen- und die Souvenirs gibt es wohl dann im Audi Zentrum? :) |
Zitat:
*gruebel* @harryhirsch: Seit wann ist Luebeck denn in Sueddeutschland? Und wenn ich mich recht entsinne, hatte Kurt das gesagt. FuXX |
Zitat:
Kurt hat an dieser Stelle im Interview leise gesprochen :) Kurt, da heute der letzte Tag ist, an dem wir die Chance haben, das Rätsel zu knacken, gibt es doch bestimmt noch (mindestens) einen guten Tip für uns, oder? :Blumen: |
Zitat:
|
Ja der Guggi. Auf google maps heußt das ding Guggenbergersee. Im Internet sah der See groß genug aus. Ist er es nicht?
Cengiz |
Zitat:
Ein Zwei-Runden-Kurs paßt da locker rein. www.gmap-pedometer.com/?r=2964910 Über 100.000 Einwohner hat Regensburg definitiv, ein "Nationalgericht gibt's auch, Souvenirs sowieso, und mit der Donau fließt nicht nur irgendein Bächlein durch die Stadt. Der Regensburger Dom wird sicher beleidigt sein, wenn er als "Kirche" bezeichnet wird, aber als UNESCO-Kulturerbe steht die internationale Bekanntheit sicher ausser Frage. Und Harald's Heike muss nicht so wirklich weit aus Unterwössen fahren und kann sich ggfs. das Hotel sparen. :cool: Und vor allem: Kurti muss kein Sächsisch lernen. Ich denke, wir können den Fred zumachen. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |