![]() |
Zitat:
Nachdem ich wie in der Anweisung 1. Stick rein 2. Software Ant- Stick deinst. 3. Compu runtergefahren- Neustart 4. Garmintrainingscenter+ Antstick Softwar neu inst. 5. alle Schritte in der Anweisung zur Inst. genau befolgt habe. 6. Stick in eine beliebige USB- reingesteckt habe 7. Ant- Agent aufgerufen- Häkchen auf aktiviert 8. Koppeln mit neuem Gerät 9. Uhr- Einstellungen-Datenübertragung- enable auf ja- Koppeln ein Alle Schritte beendet habe, habe ich nun ein rot durchgestrichendes Symbol (Garmin Ant Agent (tm) auf dem Bildschirm. Mitteilung: Verbindungsstatus USB ANT Agent (tm) nicht aktiv- kein Gerät. |
Zitat:
|
Ich weiß nicht wo da bei mir der Fehler liegen kann?
Habe doch die Software ordnungsgemäß installiert. Dann laut Aufforderung den Ant- Stick in den USB- Anschluss reingesteckt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine frage an die Experten:
Ich habe den Inderno mit der Multisprteinstellung komplett (mit übergängen) aufgezeichnet. Nun musste ich leider feststellen, dass das alles Einzeleinheiten sind :( Bei Polar gibt es eine Funktion, um einzelne Einheite miteinander zu verbinden. Gibt es sowas bei Garmin auch? Thanxxx in advance! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |