triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Forerunner 310XT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7958)

Triathletin007 20.08.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Dr Zorc (Beitrag 441391)
Hi, hast du den ANT Agent und das Garmin Communicator Plugin installiert? Wenn ja, dann schau mal auf der Uhr, ob unter Einstellungen -> System -> Datenübertragung auch Enabled und Koppeln jeweils mit Ja aktiviert sind.

Im Kontextmenü vom ANT Agent muss bei "Mit neuen Geräten verbinden" auch der Haken bei "aktiviert" gesetzt sein.

Hoffe, es hilft.

VG aus dem Rheinland, Klaus

Was macht dieses Plug in denn oder bewirkt es, muss ich das dazu auch von der Garmin- Seite runterladen?

Nachdem ich wie in der Anweisung
1. Stick rein
2. Software Ant- Stick deinst.
3. Compu runtergefahren- Neustart
4. Garmintrainingscenter+ Antstick Softwar neu inst.
5. alle Schritte in der Anweisung zur Inst. genau befolgt habe.
6. Stick in eine beliebige USB- reingesteckt habe
7. Ant- Agent aufgerufen- Häkchen auf aktiviert
8. Koppeln mit neuem Gerät
9. Uhr- Einstellungen-Datenübertragung- enable auf ja- Koppeln ein

Alle Schritte beendet habe, habe ich nun ein rot durchgestrichendes Symbol (Garmin Ant Agent (tm) auf dem Bildschirm.

Mitteilung: Verbindungsstatus USB ANT Agent (tm) nicht aktiv- kein Gerät.

Jörrrch 20.08.2010 19:01

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 441398)
Mitteilung: Verbindungsstatus USB ANT Agent (tm) nicht aktiv- kein Gerät.

Somit hast du den ANT+ Stick nicht richtig installiert... Diese Meldung bekommst du nur wenn kein ANT+ Stick am USB erkannt wird.

Triathletin007 20.08.2010 19:08

Ich weiß nicht wo da bei mir der Fehler liegen kann?

Habe doch die Software ordnungsgemäß installiert.
Dann laut Aufforderung den Ant- Stick in den USB- Anschluss reingesteckt.

Jörrrch 20.08.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 441413)
Ich weiß nicht wo da bei mir der Fehler liegen kann?

Habe doch die Software ordnungsgemäß installiert.
Dann laut Aufforderung den Ant- Stick in den USB- Anschluss reingesteckt.

Schwer aus der Ferne zu sagen wo du etwas falsch machst... eventull kann ich mir das mal anschauen.. Hat beim Nils auch recht gut geklappt... sende mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer zu. Und so können wir es eventuell klären.. nur werde ich es Heute nicht mehr schaffen... würde mich aber melden... wie du willst

Jörrrch 20.08.2010 19:16

Zitat:

Zitat von Ansie1976 (Beitrag 441325)
Dank dir, hab ich gestern beim Konfigurieren den Swim Modus eingestellt . Gut nu weis ich das ich die Sportart dann vor dem Training wählen muss damit es passt (woher soll die Uhr auch wissen was ich gerade treibe) .

Kann man die Uhr auch zum Fallschirmspringen (wegen Höhenmessung) nehmen oder ist sie da zu träge ?

Das wird nicht hinhauen....

Dr Zorc 20.08.2010 19:27

Zitat:

Was macht dieses Plug in denn oder bewirkt es, muss ich das dazu auch von der Garmin- Seite runterladen?

Das GCP ist ein Browser Plugin, um die Daten vom Gerät abzurufen. Auf http://www8.garmin.com/products/communicator/test/ kannst du testen, ob das GCP auch korrekt installiert ist.

Zitat:

6. Stick in eine beliebige USB- reingesteckt

Kommt anschliessend auch von Windows die Meldung, dass der Stick erkannt wurde und die Treiber installiert werden?

Chip 24.08.2010 14:56

Zitat:

Alle Schritte beendet habe, habe ich nun ein rot durchgestrichendes Symbol (Garmin Ant Agent (tm) auf dem Bildschirm.

Klick doch mal mit der rechten Maustaste über das Symbol, da gibt es Hilfe, Geräteeinstellungen usw.

titansvente 25.08.2010 22:52

Eine frage an die Experten:

Ich habe den Inderno mit der Multisprteinstellung komplett (mit übergängen) aufgezeichnet. Nun musste ich leider feststellen, dass das alles Einzeleinheiten sind :( Bei Polar gibt es eine Funktion, um einzelne Einheite miteinander zu verbinden. Gibt es sowas bei Garmin auch?

Thanxxx in advance!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.