![]() |
Zitat:
Mich interessiert primär der Wettkampf, was mit meinem Startgeld passiert ist mir wurscht. amimarc, der sowohl Challenge und IM Rennen bestritten hat als auch regionale Wald- und Wiesen- Triathlons. |
Ich wollte garnicht auf illegale Dinge abstellen. Lediglich darauf, dass man ja mal schauen könnte, wofür das Geld ausgegeben wurde.
Überspitztes und vereinfachtes Beispiel: Ich hab 100.000€ Einnahmen. Die kann ich jetzt in 100.000€ Leistungen in die Veranstaltung stecken und damit den Startern sozusagen für ihr Startgeld eine Leistung zukommen lassen oder ich zahle erstmal 20.000€ Lizenzgebühren an den Investor, 20.000€ an den Geschäftsführer, 20.000€ in die Strukturen der deutschen Betreiberfirma und hab dann 40.000€ die in die eigentliche Veranstaltung gehen. Da ist ja nix illegales dabei, macht aber trotzdem einen Unterschied. |
Zitat:
Letztendlich entscheidet der Markt ... und der gibt IM derzeit wohl noch recht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du Dir mal überlegt, daß diese Beiträge im Internet praktisch für die Ewigkeit nachvollziehbar sind. Was sagst Du, wenn Dich Dein Kind (aus Deinem Avatar) in ein paar Jahren damit konfrontiert? Back to the topic: Gott sei Dank ist Gerald (aus Emrun) da deutlich differenzierter. Der hat schon vor Jahren mehrfach die IM Manager vom Hof gejagt! :cool: Das war schon lange vor der WANDA Übernahme! Er hat sich öffentlich von der kommerziellen Ausrichtung der lizensierten Wettkämpfe mehrfach distanziert. :Blumen: IM hat dann 3-4 Jahre später Nizza eingekauft!:( |
Bitte vermeidet es, persönlich zu werden.
:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |