|  | 
| 
 Hab am Sonntag in Regensburg eine MD gemacht. Nur paar kurzen Pausen. ;) | 
| 
 Zitat: 
 Naja, Hamburg wird nächstes Jahr wohl deutlich früher stattfinden. Das dürfte Regensburg auch ein paar mehr Starter für die LD bringen | 
| 
 Zitat: 
 Ich glaube nicht dass die Etu Meisterschaften so viele generieren und ob die Challenge for 2 das abdeckt glaube ich auch nicht! | 
| 
 Ist das eigentlich generell so bei Challenge-Langdistanzen (außer Roth), dass die nicht voll werden? Regensburg wäre sicherlich mal eine Überlegung, da ich nur ca. 1 Std Anfahrt habe. Bin aber aktuell nicht sehr zuversichtlich, dass es die LD noch lange gibt... Mein erstes MTB-Rennen bin ich damals auch in Regensburg gefahren. Damals war der Start-Ziel-Bereich total abseits in einem Gewerbegebiet. Im Jahr darauf gab es das Rennen schon nicht mehr, weil sie angeblich Probleme mit der Wegenutzung hatten und da die Bauern dagegen waren. Finde das irgendwie schon erstaunlich, dass sich so Veranstaltungen anscheinend ausgerechnet in Regensburg so schwer tun... | 
| 
 Die Veranstalter haben einen Vertrag über 5 Jahre mit der Stadt Regensburg. | 
| 
 Ich denke, das die for2 noch richtig brummen wird. Die Interessensliste aus meinem Umfeld wird immer länger. | 
| 
 Zitat: 
 Was ich damit sagen will: Verträge sind schön und gut aber leider gelten sie in der heutigen Zeit oft nicht mehr soviel. Hoffen wir mal, dass sich alle beteiligten Parteien an den Vertrag halten und die Veranstaltung weiter lebt und erfolgreich(er) wird. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |