![]() |
Ich erinnere mich, dass kurz nach dem Rennen nach einem Link zur kompletten HR-Sendung gefragt wurde.
Falls es noch jemanden interessiert, Youtube hat mir gerade die kompletten 6 Stunden und 45 Minuten in HD empfohlen: Ironman Frankfurt 2017 - Das ganze Rennen | Sportschau |
Liebe Foris
habe unter triathlonworld.com eine Tabelle gesehen, in der die Qualizeit für einen Slot bei den AK 55-59 11h 35:42 ist dies möglich? War jemand von euch bei der Vergabe anwesend? Gruss Kesch |
Zitat:
in dieser AK ging der letzte Slot an Platz 29. Das war keine Qualizeit sondern der Slot wurde von keinem Sportler vorher genommen. Es gab 4 Slots für diese AK. Qualizeit wäre 10:15:01 von Platz 4 gewesen. |
Zitat:
das heisst dev. nie Aufgeben kann ja mal vorkommen, dass man zur WM reisen darf. Wäre gerne da gewesen und hätte das Prozedere mit erlebt. Gruss Kesch |
Ja da hast du Recht. Platz 22 und 29 haben sich auch sehr gefreut. Die hatten augenscheinlich nicht damit gerechnet.
:) |
Zitat:
Kann mir jemand erklären wie ich das Bild sehen kann? Bin in FB angemeldet, aber kommt ne Fehlermeldung. |
Hallo,
könnte mir jemand der erfahrenen Ironman Frankfurt Teilnehmer ein zu empfehlendes Hotel angeben? Danke schon mal KoP |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |